VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Kinder bedanken sich beim Autohaus Heidenreich mit zwei Liedern

Jörg Heidenreich verteilt Sicherheitsüberwürfe im „Haus der kleinen Freunde“
(PM) Witzenhausen, 11.11.2013 - Da staunten die Kinder der Kindertagesstätte „Haus der kleinen Freunde“ in Witzenhausen nicht schlecht, als sie am Mittwoch, den 6. November, beim Spielen auf dem Außengelände überraschend Besuch bekamen: Jörg Heidenreich, der Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses aus Witzenhausen bereitete den Kleinen ein verfrühtes „Weihnachtsgeschenk“ und überreichte jedem Kind einen neonfarbenen Sicherheitsüberwurf: „Bereits im vergangenen Jahr hat unser Autohaus den Kindertagesstätten in Witzenhausen und Umgebung diese Sicherheitsüberwürfe zur Verfügung gestellt und die kamen durch die Bank weg positiv bei den kleinen Verkehrsteilnehmern an. Da es im Laufe des Jahres natürlich viele Zu- und Abgänge in den einzelnen Kitas gab, haben wir den Sicherheitswesten-Vorrat jetzt noch einmal aufgestockt, damit die Kleinen gerade jetzt zur dunklen Jahreszeit für andere Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sind“, erklärt Jörg Heidenreich.

Zwei Lieder als Dankeschön

Nicht nur erneut mit positiver Resonanz, sondern auch mit gleich zwei Liedern wurde der Autohaus Heidenreich-Geschäftsführer für seine Mühe belohnt: „Das war wirklich ein ganz tolles Geschenk, das die Kinder und natürlich auch die Erzieherinnen mir da bereitet haben“, so Jörg Heidenreich, der seine Begeisterung den kleinen Gesangstalenten natürlich nicht vorenthalten wollte und mit dem Kommentar „Bei so einem tollen Programm, brauche ich gar keinen Fernseher mehr!“ für zahlreiche strahlende Gesichter sorgte. Auch die Leiterin der Städtischen Kindertagesstätten Witzenhausen, Monika Winkelbach, und die „Haus der kleinen Freunde“-Leiterin Sabine Blum freuten sich sehr über den Besuch von Jörg Heidenreich: „Da bei uns Sicherheit oberstes Gebot ist und wir oft mit den Kindern draußen oder in der Stadt unterwegs sind, kommen die Sicherheitsüberwürfe wie gerufen“, bedankt sich Sabine Blum, die die leuchtenden Überwürfe gemeinsam mit den Kindern gleich am Freitag beim Laternenfest in Aktion getestet hat.

Neben dem „Haus der kleinen Freunde“ bedanken sich auch folgende Kindergärten und Kindertagesstätten beim Autohaus Heidenreich: Kesperknirpse, Waldwichtel, Kniephörnchen, Wichtelschlößchen, Gelstertaler Spatzen, AWO Kindertagesstätte „Zwergenstübchen“, DRK Familienzentrum „Pusteblume“, Waldorfkindergarten Witzenhausen, Kindertagesstätte „Kleine Eichen“, Oekumenisches Kinderhaus „St. Jakob“ Kindergarten, Ev. Kindergarten „Sonnenschein“ und Ev. Kindergarten „Regenbogen“.

* Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG