VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
poly-mind GbR
Pressemitteilung

Keywordoptimierte Texte und Pressemitteilungen: Agentur aus Karlsruhe sorgt für Auffindbarkeit im Netz

Keywordoptimierte Texte und Pressemitteilungen sind als Instrumente des Online-Vertriebs wieder in aller Munde. Gerade für die Suchmaschinenoptimierung stellen keywordoptimierte Texte das ideale Futter dar.
(PM) Karlsruhe, 23.08.2011 - Wer im Netz präsent und auffindbar sein will, der muss wissen, unter welchem Keyword dies geschehen soll. Er muss wissen, was sein Kunde oder ein etwaiger Interessent bei Google eingibt, wenn dieser nach seinen Produkten oder Dienstleistungen sucht. Und an diese Schlagworte müssen dann im Folgenden die textlichen Inhalte der Homepage angepasst werden. Dies geschieht vor allem durch keywordoptimierte Texte und Pressemitteilungen. Denn oft gestaltet sich nur dann eine Internetpräsenz zu einem echten Vertriebskanal.

Auf die Erstellung und Einbindung solch keywordoptimierter Texte und Pressemitteilungen in verschiedene PR-Instrumente hat sich die junge und innovative Werbeagentur poly-mind aus Karlsruhe spezialisiert. Ob als schlichte keywordoptimierte Pressemitteilung, die durch eine geschickte, strategische Platzierung ihren Weg unter die ersten Einträge bei google schafft oder als keywordoptimierte Texte auf der Homepage, auf Landing Pages oder in anderen Online-Instrumenten: Das Prinzip dahinter bleibt stets das gleiche. Das junge Team platziert seine Kunden dort, wo sie auffindbar sein wollen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
poly-mind GbR
Frau Dipl. Sozialwiss. Bianca Wolff
Seboldstr. 1
76227 Karlsruhe
+49-721-50 42 095
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER POLY-MIND GBR

Manufaktur für Werbung aus Karlsruhe
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
poly-mind GbR
Seboldstr. 1
76227 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG