VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
internetwarriors GmbH
Pressemitteilung

Katarina Witt mit neuem Webauftritt von den internetwarriors

Die Berliner Strategen für Online Marketing konzipieren Katarina Witts neue offizielle Webseite
(PM) Berlin, 08.02.2010 - Ein neues Usability-Konzept für der Relaunch von Katarina Witts offizieller Homepage www.katarina-witt.de zu entwickeln, war die besondere Herausforderung, der sich die Profis der Berliner Online Marketing Agentur internetwarriors GmbH stellten.
Geschäftsführer der internetwarriors GmbH Axel Zawierucha: „Nicht nur userfreundlich und technisch einwandfrei, sondern auch optisch ansprechend, sollte die neue Webseite von Katarina Witt werden und alle Fans und Interessierte weltweit zufrieden stellen.“
Neben einer neuen grafischen Darstellung, einer Aufstockung der Bild- und Textauswahl sowie der Erweiterung des Contents durch Multimedia-Anwendungen, wurde bei der gelaunchten Seite eine intelligente und userfreundliche Verzahnung der verschiedenen Seiten von Katarina Witt umgesetzt.
Die neue Webseite von Katarina Witt, die mit dem Content Management System Typo3 aufgesetzt wurde, ist seit dem 05.02.2010, pünktlich vor Katarina Witts Abreise nach Vancouver, wo sie für die ARD als Expertin bei den Olympischen Winterspielen sein wird, live. Gemeinsam mit Katarina Witt freut sich die internetwarriors GmbH über den Relaunch und hofft, dass den Usern die Webseite genauso viel Freude bereitet und Begeisterung bringt, wie in den Vorarbeiten in enger und fruchtbarer Zusammenarbeit mit Katarina Witt investiert wurde.
PRESSEKONTAKT
internetwarriors GmbH
Herr Axel Zawierucha
Kärntener Str. 8
10827 Berlin
+49-30-97003870
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTERNETWARRIORS GMBH

Die internetwarriors GmbH ist eine Performance-orientierte Fullservice Online Marketing Agentur mit Sitz in Berlin. Seit über 10 Jahren berät und unterstützt die Agentur internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
internetwarriors GmbH
Kärntener Str. 8
10827 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG