VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Secura GmbH
Pressemitteilung

Kann ich eine aero-domain registrieren?

Zunächst vorneweg: Die aero-Domain ist eine beschränkte und exklusive Domain.
(PM) Koeln, 05.03.2010 - Nicht jeder soll eine aero-domain registrieren können, sondern nur Mitglieder der aviation community. Das und nur das ist die einzige Daseinsberechtigung für die aero-domains.

Wer gehört nun zur aviation community?
Es gehören nicht nur Flughäfen, Fluggesellschaften, deren Zulieferer und Dienstleister dazu, sondern auch Privat-und Berufspiloten, Ingenieure mit einschlägigen Arbeitgebern, die Stewardess und der Lotse sowie viele mehr, die im Englischen als "aviation professionals" bezeichnet werden.

"Frage: Ich betreibe eine website über Modell-Flugzeuge? Kann ich eine aero-Domain registrieren?"

Natürlich. Jeder, der im Internet oder offline etwas über die Luftfahrt publiziert, gehört zur Gruppe "Media" der Aviation Community und kann daher für seinen Webauftritt auch eine aero-Domain bekommen.

Hans-Peter Oswald
www.domainregistry.de/aero-domains.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Koeln
+49-221-2571213
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SECURA GMBH

Secura GmbH ist eine seit 1992 bestehende erfolgreicher Internet-Dienstleister. 2008 erhielt die Firma ein Prädikat beim "Innovationspreis des deutschen Mittelstandes". Als das Bewertungsportal domainnamebuyers.com noch ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Secura GmbH
Frohnhofweg 18
50858 Koeln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG