VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
European IT Consultancy EITCO GmbH
Pressemitteilung

Jens Lehmann wird neuer Geschäftsführer bei IT-Dienstleister EITCO

(PM) Berlin, 18.09.2017 - Ab dem 01. August 2017 wird Geschäftsführung der European IT Consultancy EITCO GmbH wieder personell verstärkt. Auf Beschluss der Gesellschafter wurde Jens Lehmann zum weiteren Geschäftsführer neben Siegfried Klein und Harald Picard berufen.

Jens Lehmann war fast zehn Jahre am Bonner Standort als Berater und Projektmanager tätig und trug die Verantwortung für DMS-Projekte bei großen EITCO-Kunden. Nun rückt er in die Geschäftsführung auf und wird zukünftig den Berliner Standort leiten. „Ich bin dankbar über das Vertrauen, das in meine Person gesetzt wird und freue mich sehr auf die spannenden neuen Aufgaben, die vor mir liegen“, sagt Jens Lehmann. Als Geschäftsführer wird er das Produktgeschäft verantworten und die Entwicklung der Lösungen rund um digipen und die EITCO ProSuite vorantreiben. Die personell erweiterte Geschäftsführung steuert nun zu dritt die Geschicke der EITCO und stellt sich damit für den eingeschlagenen Wachstumskurs optimal auf.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
European IT Consultancy EITCO GmbH
Frau Franziska Feitel
Potsdamer Platz 10
10785 Berlin
+49-30-4081910
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER EITCO

EITCO ist ein Full-Service-Anbieter für die IT-gestützte Prozessoptimierung. Mit der Idee „Clever change a running system“ entwickelt EITCO Softwarelösungen, die Arbeitsabläufe vor allem im Public Sector und in der Finanzbranche ...
PRESSEFACH
European IT Consultancy EITCO GmbH
Potsdamer Platz 10
10785 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG