VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Interzoo 2012: Karlie und Harald Glööckler überzeugen mit exklusiver Hunde-Kollektion

Es war „die wohl extravaganteste Weltpremiere in der Geschichte der Heimtierfachmesse "Interzoo" im Nürnberger Messezentrum. "Glööckler Dog Couture" heißt die neue Kollektion des Designers.“ (Quelle: welt.de)
(PM) Berlin, 18.05.2012 - Den Applaus hunderter Fachbesucher und von über 50 Journalisten der Bereiche Print, Online, Rundfunk und TV haben sich die Firma Karlie Heimtierbedarf GmbH und Harald Glööckler am ersten Tag der Interzoo, der weltweit wichtigsten Fachmesse für Heimtierbedarf, wirklich verdient.

Am größten Stand der Messe in Halle 7 stellten sie gemeinsam die neue Hunde-Kollektion Glööckler Dog Couture by Karlie vor, die ab Herbst im Fachhandel erhältlich ist. Vorbestellungen sind ab sofort unter www.karlie-dogcouture.com möglich.

Zu den Stars der Weltpremiere zählten dabei aber nicht nur Harald Glööckler und die neuen Produkte von Karlie, sondern alle Hunde, die diese Kollektion den Zuschauern eindrucksvoll und meisterhaft beim exklusiven Dogwalk auf dem Laufsteg präsentierten. Die süßen Hundemodels zeigten dabei unter anderem strassbesetzte Halsbänder, extravagante Leinen und edel verarbeitete Hundemäntel, die mit klangvollen Namen wie „St. Tropez“, „Kampen“ oder „Ascot“ im neuen Katalog von Karlie ausführlich beschrieben werden.

Zur neuen Hundekollektion Glööckler Dog Couture by Karlie zählen derzeit 16 Produkte im typisch glööcklerschen Glamourstyle. Zu sehen waren beim Dogwalk unter anderem von der Kollektion: Günter mit schwarzem Halsband und schwarzer Leine, Sophie mit rosa Leine und Halsband (beides Chihuahuas); Taotao (Papillon) und Krusty (Yorkshire Terrier) mit dem Geschirr St. Tropez; Lady Gaga (Pudel) mit dem Mantel Ascot sowie die West Highland Terrier Maya und Carlotta mit zukünftigen Modekreationen in Leder, mit Pailletten und Mänteln in Gold und Grün. Last but not least begeisterte die französische Bulldogge Paul mit ihrem nietenbeschlagenen Ledermantel für die kalte Jahreszeit.

„Die Zusammenarbeit mit dem Stardesigner Harald Glööckler verleiht unserem Sortiment sozusagen nochmal das gewisse Etwas. Dass der Eröffnungstag mit unserer Weltpremiere so ein großer Erfolg war, damit hätten wir alle nie gerechnet“, erklärt Dr. Angelika Westerwelle, Geschäftsführerin der Karlie Heimtierbedarf GmbH. „Trotz Blitzlichtgewitter und dem großen Andrang waren unsere Hundemodels sehr tapfer und haben stolz gezeigt, dass sie etwas ganz Wunderbares sind. In der neuen Hundemode von Herrn Glööckler fühlten sie sich sichtlich wohl.“

„Mein persönlicher Tipp aus der Kollektion ist das Resting-Pad. Das ist ein faltbares Hundekissen mit Tragegriff für unterwegs - natürlich mit der Glööckler-Krone. Der kleine Günter, ein Chihuahua, der während der Kollektionsvorstellung auf meinem Schoß saß, liebäugelte auch schon die ganze Zeit mit dem Resting-Pad – so war jedenfalls mein Eindruck“, sagt Harald Glööckler lachend.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zur Karlie Heimtierbedarf GmbH sind online unter www.karlie.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
434 Wörter, 3.201 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
www.pr4you.de/pressefaecher/karlie/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG