VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Intercoiffure Böhm.Haare!
Pressemitteilung

Intercoiffure Böhm.Haare! zeigt Modetrends auf der Luxus Messe bei Zender Exklusiv-Auto

Mit einer eigenen Beauty-Lounge war auch Intercoiffure Böhm.Haare! aus Neuwied dabei und präsentierte sich mit einem eigenen Mode- und Trendkonzept
(PM) Neuwied, 30.09.2009 - Bereits zum zweiten Mal präsentierten sich am vergangenen Wochenende mehr als 35 Aussteller auf der exklusivsten Messe im Rhein-Mosel Gebiet „Lust auf Luxus“. Mit einer eigenen Beauty-Lounge war auch Intercoiffure Böhm.Haare! aus Neuwied dabei und präsentierte sich mit einem eigenen Mode- und Trendkonzept den zahlreichen Besuchern. Zentrales Thema der Messe sind extravagante Produkte und Dienstleistungen, rund um das Thema Lifestyle und Lebensart.
Neuwied/Mülheim-Kärlich, September 2009: Mittlerweile im zweiten Jahr und mit zunehmenden Besucherzahlen, entwickelt sich die Luxusmesse in den Räumen von Zender Exklusiv-Auto in Mülheim-Kärlich zum Publikumsmagneten in der Region Mittelrhein. Mehr als 1500 Besucher kamen bei strahlendem Sonnenschein, um sich von den angenehmen Dingen des Lebens inspirieren zu lassen. Ein exklusiver Mix aus Mode, Styling, Schmuck, Wohnaccessoires, Reisen, Wellness und natürlich Traumautos. Dazu gehören natürlich auch extravagante Hairstylings, außergewöhnliche Make-ups und Entspannungsmassagen, die es in der Beauty-Lounge von Intercoiffure Böhm.Haare! gab. Besucher hatten hier die Möglichkeit, sich von den Stylisten von Intercoffure Böhm.Haare! so richtig verwöhnen zu lassen. Patricia Normann und ihr Creative-Team zeigten den Besuchern wie man mit Glätteisen von GHD individuelle Frisuren zaubert, mal glatt oder auch gelockt, aber immer in Bezug auf die aktuellen Haartrends aus den Mode-Metropolen Europas. Dazu gab es passende Make-ups für den Tag oder extravagantes für den Gala-Abend. In Verbindung mit den Haar-Pflegeprodukten von Shu Uemura, konnten sich die Kunden auch mit Shiatsu-Massagen für Kopf und Schulterpartie, die nach streng asiatischen Zeremonien durchgeführt werden, verwöhnen lassen. Mit hoher Innovationskraft und neuen Ideen überrascht Intercoiffure Böhm.Haare! die Besucher immer wieder aufs Neue. Die schönen Dinge des Lebens genießen und dabei „Lust auf Luxus“ bekommen. Das ist das einfache aber geniale Konzept dieser Messe.
Die dritte Auflage der Luxusmesse ist bereits in Planung und erste Anmeldungen liegen schon vor. Und auch die Besucher freuen sich bereits auf die Fortführung der Veranstaltung in 2010.

Mehr Infos: www.boehm-haare.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Intercoiffure Böhm.Haare!
Herr Normann, Alexander
Hofgründchen 19
56564 Neuwied
+02631-23467
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTERCOIFFURE BÖHM.HAARE!

Unternehmensdaten Intercoiffure Böhm.Haare! | Neuwied Inhaber: Patricia Normann, geb. Böhm, Friseurmeisterin, Coiffure Master of Business (WHU) Fachliche Salonleitung, Wettbewerbe, Fotoproduktionen, Creative-Director Alexander ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Intercoiffure Böhm.Haare!
Hofgründchen 19
56564 Neuwied
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG