VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Straetus Deutschland GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Inkassounternehmen Straetus jetzt auch in Reutlingen vertreten

Das niederländische Inkassokonzept ist auch in Deutschland erfolgreich. Straetus feiert neuen Franchisenehmer in Reutlingen.
(PM) Köln, 18.03.2015 - Das Inkassounternehmen Straetus hat eine Niederlassung in Reutlingen eröffnet. Norbert Rieger wird in Zukunft für Straetus in der Region Neckar-Alb Kunden betreuen. Der Franchisenehmer bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen Inkassodienstleistungen an, aber auch Services wie Firmenauskünfte und Factoring.

Rieger ist vom Konzept überzeugt, weil Straetus mit den zusätzlichen Services Zahlungsausfälle erst gar nicht entstehen lässt. „Das hat den Vorteil, dass Betriebe vor Liquiditätsschwierigkeiten abgesichert und auch finanziell insgesamt besser aufgestellt sind,“ sagt der Franchisenehmer und rät, „ein Unternehmen sollte ordentlich finanziert sein und über ein straff organisiertes Forderungsmanagement verfügen. Das steigert die Bonität und schafft Vertrauen, wenn es um das Gewinnen neuer Geschäftskontakte geht.“

Damit zählt der Franchisegeber Straetus in Deutschland jetzt insgesamt sieben Franchisenehmer. Weitere Verträge werden bereits verhandelt.

Die Niederlassung in Reutlingen ist unter www.straetus-reutlingen.de zu erreichen.
PRESSEKONTAKT
Straetus Deutschland GmbH & Co. KG
Herr Thomas Kunisch
Siegburger Str. 233
50679 Köln
+49-800-88 9 88 10
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STRAETUS DEUTSCHLAND GMBH & CO. KG

Seit 2012 ist das niederländische Unternehmen in Deutschland. Leistungen sind professionelles und modernes Inkasso. Es wird mit dem Schuldner kommuniziert, statt ihn einzuschüchtern. Die ergänzenden Dienstleistungen werden eingesetzt, ...
PRESSEFACH
Straetus Deutschland GmbH & Co. KG
Siegburger Str. 233
50679 Köln
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG