VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
National Inkasso GmbH
Pressemitteilung

Inkasso Liquiditätsmotor für Unternehmen

(PM) Düsseldorf, 08.11.2012 - Spricht man heutzutage Unternehmer auf Inkasso an, so sind sie sich bewusst der Notwendigkeit von Inkassobüros im Forderungsmanagement. Jedoch nenne die meisten Unternehmer im gleichen Atemzug Begriffe wie Abzocke, hohe Kosten und kaum Erfolg. Zwei Gesellschafter eines jetzigen Kunden von National Inkasso machten die gleiche Erfahrung mit Inkassobüros. Sie zogen, wie jeder wirtschaftlich denkende Unternehmer, Bilanz. Zu ihrer Überraschung wurden sie mit versteckten Kosten, Negativpauschalen und einem undokumentierten, intransparenten Bearbeitungsprozess konfrontiert. „Null Transparenz, hohe Kosten! Das ändern wir. In kostenlos, transparent, erfolgreich von Unternehmern für Unternehmer!“ war ihr Statement und Credo. Die National Inkasso GmbH war geboren. National Inkasso steht seitdem für volle Transparenz. Weiterhin ist der außergerichtliche Inkassoprozess von National Inkasso ab dem ersten Inkassoschreiben kostenlos. Und dass, wie National Inkasso sagt, schon ab 50 Forderungen im Monat.

Das Team von National Inkasso wird angetrieben von der stetigen Verbesserung des Inkassoprozesses für mehr Transparenz und ein innovatives Spektrum an Lösungen im Forderungsmanagement. Damit hat es National Inkasso zur Top 3 im Inkassobereich in Deutschland geschafft. Im Bereich E-Commerce ist National Inkasso dank ihres schnittstellentauglichen 24/7 Online verfügbaren Software in Deutschland Marktführend. Viele Kunden der National Inkasso GmbH sehen die Dienstleistung des Inkassobüros als Liquiditätsmotor. Erst die Transparenz und der lückenlos dokumentierte Bearbeitungsprozess bei National Inkasso ermöglicht dieses.

Besonders die Erfolgsquote ist bei National Inkasso höher als bei anderen Inkasso Unternehmen und das nicht zuletzt durch die Transparenz für den Schuldner. Abgeschriebene Forderungen werden für Unternehmen so zum Liquiditätsschub und können hier durch den innovativen Bearbeitungsprozess von National Inkasso schon frühzeitig für Planungssicherheit bezüglich Investitionen in Folgemonaten sorgen. Deshalb ist das Team von National Inkasso zu Recht stolz darauf, dass in ca. 10 jähriger Firmengeschichte lediglich ein Kunde seine Beauftragung der National Inkasso GmbH zurückgezogen hat. Ein Beweis, dass National Inkasso die Anforderungen von Unternehmen im Forderungsmanagement kennt und somit der Liquiditätsmotor seiner Kunden ist.
PRESSEKONTAKT
National Inkasso GmbH
Herr Michael Kersting
Berliner Allee
40212 Düsseldorf
+49-211-542 433 48
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NATIONAL INKASSO GMBH

Die National Inkasso GmbH ist ein international akkreditiertes Unternehmen für Forderungsmanagement. Mehr als 9 Jahre ist das Team mit dem Thema Inkasso beschäftigt. Der Hauptsitz ist in Düsseldorf. Derzeit zählt die Firma zu den Top 3 Inkasso Unternehmen in Deutschland.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
National Inkasso GmbH
Berliner Allee
40212 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG