VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
generic.de software technologies AG
Pressemitteilung

Hummel GmbH & Co. KG gewinnt .NET-Entwicklungsdienstleistung & Coaching - generic.de AG gratuliert zum Gewinn

Die generic.de AG aus Karlsruhe veranstaltete auf der diesjährigen Messe IT & Business ein exklusives Gewinnspiel, bei dem es fünf Personentage .NET-Entwicklungsdienstleisung und einen Tag Coaching durch einen .NET-Senior-Architekt zu gewinnen gab.
(PM) Karlsruhe, 11.12.2014 - Bei der Auslosung gewann die Firma Hummel GmbH & Co. KG aus Magstadt. Herr Emidio Ricco, Prokurist, zeigte sich überrascht von dem Gewinn für sein Unternehmen. „Wir freuen uns sehr über diesen tollen Gewinn von fünf Personentagen Entwicklungspower durch das Team der generic.de AG. Damit haben wir natürlich nicht gerechnet!“. Herr Ricci hatte, wie Hunderte andere, am Gewinnspiel auf der IT & Business 2014 in Stuttgart mitgemacht und freut sich darüber, den Gewinn intern an seinen Kollegen Herrn Bertrand Cadrot, Leitung Softwareentwicklung, weitergeben zu können. Bei der Verlosung unter allen Teilnehmern wurde das Unternehmen von Herrn Ricci von der generic.de AG als Gewinner ermittelt.

Die Hummel GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Magstadt ist ein seit über 50 Jahre international präsentes Unternehmen in der Druckindustrie. "Wir entwickeln unsere Softwarelösungen ebenfalls auf Microsoft .NET-Basis und freuen uns über die Unterstützung der Clean-Code-Experten und Microsoft-Gold-Kompetenz-Partner in "Application Development“ aus Karlsruhe. Gespannt sind wir auf das Thema Clean Code Development! Wir arbeiten aktuell noch nicht mit dem Wertesystem und den damit verbundenen Prinzipien und Praktiken.“ so Bertrand Cadrot über die Verwendung der gewonnen Entwicklungsdienstleistung. „Das generic.de-Team freut sich auf eine spannende und produktive Zusammenarbeit und einem 5-tägigen intensiven Austausch zum Thema .NET -Softwareentwicklung und Clean Code Development!“ ergänzt Sebastian Betzin, Chief Technology Officer der generic.de AG.
PRESSEKONTAKT
generic.de software technologies AG
Herr Alexander Weber
Zeppelinstr. 15
76185 Karlsruhe
+49-721- 61 90 96 30
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DIE GENERIC.DE SOFTWARE TECHNOLOGIES AG

Die generic.de software technologies AG, gegründet 1998, ist der führende Partner für die Entwicklung von individuellen und passgenauen Softwarelösungen. Auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung realisiert das Karlsruher Unternehmen ...
ZUM AUTOR
�BER DIE HUMMEL GMBH & CO. KG

Die Hummel GmbH & Co. KG ist ein unabhängiger, inhabergeführter Dienstleister für gedruckte Medien für spezielle Kommunikationsanforderungen. Hummel ist weltweit führend in Produkt- und Dienstleistungen rund um Airports, ...
PRESSEFACH
generic.de software technologies AG
Zeppelinstr. 15
76185 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG