Heidenreich-Oktoberfest wieder ein voller Erfolg

In Eschwege gab es am Wochenende Opel-Premieren, Plattler und zünftige Musik
(PM) Eschwege, 01.10.2014 - In München steht ein Hofbräuhaus – im Autohaus Heidenreich in Eschwege standen am Wochenende alle Zeichen auf „Brezen und Weißwurscht“. Exakt eine Woche nach dem offiziellen Fassanstich beim Oktoberfest in Bayern, hieß es am Samstag, den 27. und Sonntag, den 28. September auch in der Thüringer Straße 22b „O’zapft is“. „Was die in München können, können wir schon lange und setzen sogar noch eins drauf. Bei uns wird es nämlich nicht nur zünftig. Unseren Festgästen weht auch frischer Fahrtwind um die Nase“, versprach Jörg Heidenreich noch vor wenigen Wochen, als er zu der Autohaus-Gaudi nach Eschwege eingeladen hat. Angekündigt hatte er damals auch, dass er traditionsgemäß in Lederhosen erscheinen wird.

Versprochen ist versprochen und wird bei Heidenreich auch gehalten

Und tatsächlich: Der Geschäftsführer des erfolgreichen Autohauses begrüßte seine Gäste an beiden Festtagen pünktlich um 10 Uhr im Lederhosen-Look und präsentierte ihnen „frischen Fahrtwind“ in Form des neuen Opel ADAM ROCKS, des neuen Opel Vivaro und der neuen STYLE-Sondermodelle Astra, Meriva und Zafira Tourer. „Ja, da gab es schon einiges für’s Auge bei unserem Oktoberfest. Und damit meine ich nicht nur unsere neuen Opel-Modelle“, scherzt Heidenreich und spielt damit auf die aktuellen Werbegesichter an, die das Autohaus seit kurzem bei diversen Werbemaßnahmen unterstützen. Im feschen Dirndl sorgten die jungen Damen für echte Oktoberfest-Stimmung und standen den Heidenreich-Kunden und interessierten Gästen betreuend zur Seite.

Wahnsinns-Gaudi mit Blasmusik, Plattler-Einlagen und bayerischen Spezialitäten

Doch nicht nur die Augen kamen am Wochenende auf ihre Kosten. Neben bayerischen Spezialitäten, die für wahre Gaumenfreuden sorgten, gab es mit der Band „Werratal Blasmusik“ am Samstag ab 11 Uhr auch allerhand auf die Ohren: „Die kernigen Jungs werden nicht umsonst als Nordhessen’s Polkaband Nr. 1 bezeichnet. Und da wir bei der Vergabe des Vertriebs Award 2013 den 8. Platz in Deutschland belegt haben und zum besten Autohaus in Hessen gekürt wurden, lag es für uns natürlich auf der Hand, unseren Gästen auch musiktechnisch nur das Beste zu bieten“, so Heidenreich. Ihr Bestes gaben auch die „Frankershäuser Plattlbubn“, die am Sonntag ab 14 Uhr das gelungene Oktoberfest mit ihren unterhaltsamen Schuhplattler-Einlagen in Stimmung brachten. Sie luden sogar zu einer „Mitmach-Plattlrunde“ ein, wo Autohaus-Chef Jörg Heidenreich persönlich mit ein paar Mitarbeiterinnen und Kunden sein Plattl-Können unter Beweis stellen durfte.

Mehr über das Autohaus Heidenreich erfahren Interessierte auch auf der Unternehmenswebsite unter www.autohaus-heidenreich.com.

Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0