VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

TV-Hinweis: Harald Glööckler zu Gast bei „Menschen bei Maischberger“

Harald Glööckler ist am Dienstag, den 11. Dezember, um 22:45 Uhr in der Talkshow „Menschen bei Maischberger“ im Ersten zu Gast. Die Zuschauer dürfen sich auf eine unterhaltsame Stunde mit dem extravaganten Stardesigner freuen.
(PM) Berlin, 07.12.2012 - Sie ist eine der beliebtesten Fernsehmoderatorinnen im deutschen Fernsehen: Sandra Maischberger. Jede Woche begrüßt sie in ihrer Sendung Gäste und diskutiert mit ihnen aktuelle Themen. Von Günter Netzer bis Helmut Schmidt hatte Maischberger bereits große Persönlichkeiten in ihren Sendungen zu Gast.

In der kommenden Ausgabe ist der „Prince of Pompöös“ Harald Glööckler zu Gast bei Sandra Maischberger, die sich schon freut, ihn abermals in ihrer Gesprächsrunde zu haben: „Ohne Harald Glööckler wäre Deutschland grauer. Ich freue mich sehr, ihn wieder einmal in meiner Sendung begrüßen zu dürfen.“

Thema des Abends: „König oder Kumpel: Wie viel Chef darfs sein?“

Harald Glööckler, Geschäftsführer und personifizierte Marke der gleichnamigen Harald Glööckler International GmbH, repräsentiert dabei beispielhaft diejenigen, die in Deutschland klein angefangen und es mit Fleiß und Ehrgeiz nach ganz oben geschafft haben.

Weitere Gäste der Sendung sind Fußballtrainer und Motivationsguru Christoph Daum, Karriereberater und Bestseller-Autor Martin Wehrle, Anwalt Helmut Naujoks, der Arbeitgebern bei Kündigungen mit Rat und Tat zur Seite steht und ver.di-Gewerkschafterin Katharina Wesenick.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
227 Wörter, 1.663 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
ZUM AUTOR
ÜBER HARALD GLÖÖCKLER & HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GMBH

Hintergrundinformationen: Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG