HEINO und Karlie Flamingo rocken die Interzoo in Nürnberg

Blitzlichtgewitter auf der Interzoo 2014: Entertainer HEINO und Karlie Flamingo präsentierten am 29. Mai exklusiv auf der Interzoo ihre Designentwürfe zu zwei neuen Hundekollektionen. Zahlreiche Medienvertreter begleiteten die Präsentation.
(PM) Bad Wünnenberg / Geel / Berlin, 30.05.2014 - Die Besucher der Interzoo in Nürnberg durften sich in diesem Jahr über einen echten Superstar freuen! Denn Entertainer HEINO präsentierte am 29. Mai um 11:00 Uhr auf dem Stand der Karlie Group (Halle 7, Stand 646) Designstudien zu zwei neuen Hundekollektionen, die zusammen mit Karlie Flamingo entstanden sind. Als besonderes Highlight nahm sich HEINO nach der offiziellen Präsentation auch ausgiebig Zeit für Autogramme und Fotos.

+++ Großer Andrang am Messestand +++

Etliche Pressevertreter aus Print, Online, Rundfunk und TV sowie zahlreiche interessierte Fachbesucher sorgten am größten Stand der Messe für jede Menge Andrang und blendendes Blitzlichtgewitter. Auch der Handel zeigte sich begeistert von den Entwürfen und Mustern der neuen Kollektionen, die Halsbänder und -tücher, Betten, Kissen und Näpfe umfassen wird. Die fertigen Kollektionen werden ab Herbst 2014 orderbar sein.

+++ Kollektionen – so vielseitig wie HEINO selbst +++

HEINO, der mit seinem Rock-Cover-Album „Mit freundlichen Grüßen“ zuletzt für jede Menge Furore sorgte, stellte auch bei der Entwicklung der Hundekollektionen seine große Wandelbarkeit unter Beweis. So wird eine Kollektion in extravagant rockigem Design, die andere in modernem Trachtendesign erscheinen.

+++ „Händler sehen Orderstart gespannt entgegen“ +++

„Dass wir mit der Präsentation unserer Designstudien mit HEINO für einen großen Medienrummel am Eröffnungstag der Interzoo sorgen würden, damit hatten wir schon gerechnet. Und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die bislang entstandenen Entwürfe wecken schon jetzt Lust auf die kommenden Produkte. Zahlreiche Händler teilten uns mit, dass sie am liebsten sofort bestellen würden und schon gespannt dem Orderstart entgegenfiebern. Das zeigt, dass wir mit unserer Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit einem so renommierten Musiker wie HEINO, der als erfahrener Schäferhund-Züchter zudem eine Menge Erfahrung in die Entwicklung der Kollektionen einbringt, goldrichtig lagen“, so Angelika Westerwelle, Vorsitzende der Geschäftsleitung der Karlie Group GmbH.

Weitere Informationen unter: www.karlie-flamingo.com

337 Wörter, 2.477 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/karlie/
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz