VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
projekt0708 GmbH
Pressemitteilung

HCM-Fachkompetenz: projekt0708 verlängert SAP Recognized Expertise im Bereich HCM-Lösungen in Deutschland

Bereits zum zweiten Mal erhält die projekt0708 GmbH die Designation SAP Recognized Expertise für den Bereich SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM).
(PM) München, 12.01.2015 - Die erneute Designation bestätigt die Fachkompetenz des IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen aus Garching auf dem Gebiet individueller SAP-Lösungen für ein effizientes Talent Management. Als auf die SAP ERP Human Capital Management-Anwendung (SAP ERP HCM) spezialisiertes IT-Beratungshaus zeichnet sich die projekt0708 GmbH durch ihre hohe Lösungs- und Branchenkompetenz aus. Das bestätigte im November vergangenen Jahres ein Audit der SAP Deutschland SE & Co. KG, das bei dem Garchinger Dienstleister durchgeführt wurde: Mit ihm konnte die SAP Recognized Expertise verlängert werden, die projekt0708 seit Sommer 2014 innehat.

Im Juni 2014 ersetzte die Recognized Expertise-Designation das Validated Expertise Programm der SAP, in das die projekt0708 GmbH Ende 2013 in der Kategorie SAP ERP HCM aufgenommen wurde. Voraussetzung für die Aufnahme in das Programm war neben der fachlichen Expertise auch der Nachweis über erfolgreiche Referenzprojekte, die projekt0708 unter anderem bei Max Bögl, Knorr-Bremse und der Universitätsmedizin Mainz realisiert hatte, sowie eine Consultant-Zertifizierung. Um die neue Designation als SAP Recognized Expertise nun um ein Jahr zu verlängern, war eine erneute Auditierung nötig, die mit Erfolg abgeschlossen werden konnte: projekt0708 hat auch in diesem Jahr Recognized Expertise im Bereich HCM-Lösungen in Deutschland.

„Die erneute Bestätigung unserer Fachkompetenz im Bereich SAP ERP Human Capital Management ist für unsere Kunden ein wichtiges Signal. Sie zeigt, dass projekt0708 der richtige Ansprechpartner ist, wenn individuelle HR-Lösungen auf der Basis von SAP ERP HCM gefragt sind“, freut sich Michael Scheffler, Geschäftsführer des IT-Dienstleisters, über die Zertifizierung. Diese hat bis zum 20. November 2015 Gültigkeit und kann dann durch eine Wiederholung des Audits um ein weiteres Jahr verlängert werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
projekt0708 GmbH
Herr Michael Scheffler
Lichtenbergstraße 8
85748 Garching bei München
+49-89-54 84 22 20
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROJEKT0708 GMBH

Die projekt0708 GmbH (www.projekt0708.com) ist ein innovatives, auf SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) spezialisiertes IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Garching bei München. Ursprünglich als ...
PRESSEFACH
projekt0708 GmbH
Lichtenbergstraße 8
85748 Garching bei München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG