VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HL Online Service GmbH
Pressemitteilung

Gut betreut bei Zahnarzt Dr. Berner

(PM) Schemmerhofen, 17.07.2013 - Für viele Menschen ist der Gang zum Zahnarzt unangenehm oder sogar mit Ängsten verbunden. Viele gehen daher erst dann zum Zahnarzt, wenn sie unter starken Zahnschmerzen leiden. Zahnarzt Dr. Christoph Berner weiß, wie er mit den Ängsten der Patienten richtig umgeht, er nimmt Schmerz- und Angstpatienten sowie deren Probleme ernst. In Schemmerhofen neben dem Rathaus betreibt Herr Dr. Berner seine Praxis (www.christoph-berner.de). Sein Ziel ist es, seinen Patienten die Angst zu nehmen und ihnen eine umfassende Behandlung zu bieten.

Patienten, die Angst vor dem Zahnarzt haben und zum ersten Mal in die Praxis von Herrn Dr. Berner kommen, sollten bereits bei der telefonischen Anmeldung auf ihre Ängste hinweisen. Alle Patienten erhalten eine umfassende Aufklärung und Beratung über die Behandlung, alternative Behandlungsmöglichkeiten werden erläutert. Patienten können ihre Wünsche und Vorstellungen für die Behandlung darlegen, damit Herr Dr. Berner darauf eingehen kann. Häufig sind mehrere Sitzungen für eine Behandlung erforderlich. Herr Dr. Berner plant die Behandlung und die Termine dafür mit dem Patienten, denn die Patienten sollen nicht lange warten.

Zahlreiche moderne Behandlungsverfahren, beispielsweise die Funktionsanalyse, die Laserbehandlung und die minimal-invasive Behandlung, kommen zum Einsatz, denn es geht darum, die Schmerzbelastung für die Patienten so gering wie möglich zu halten. Bei Herrn Dr. Berner können Patienten prophylaktische Behandlungen nutzen. Die Mundgeruch-Behandlung, die Fissurenversiegelung und die Zahnreinigung gehören dazu.

Patienten, die mit dem optischen Erscheinungsbild ihrer Zähne nicht zufrieden sind, können Hilfe mit der Zahnästhetik bekommen. Verfärbungen können mit dem Bleaching, der Zahnaufhellung, behandelt werden. Schlecht geformte Zähne können korrigiert werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Zahnarztpraxis Dr. Christoph Berner
Herr Dr. Christoph Berner
Hauptstr.26
88433 Schemmerhofen
+49-7356-2582
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ZAHNARZTPRAXIS DR. CHRISTOPH BERNER

Zahnarzt Dr. Christoph Berner und sein Team nehmen sich der Zahngesundheit Ihrer Patienten an.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
HL Online Service GmbH
Sihleggstrasse 23
8832 Wollerau
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG