VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
von Poll Immobilien GmbH
Pressemitteilung

Gütersloh mit VON POLL IMMOBILIEN-Shop: Ehemalige Pralinothek nun Standort für Maklerkompetenz

(PM) Frankfurt am Main, 11.05.2016 - In Kürze wird Martin Seidel, der bereits bisher als Geschäftsstelleninhaber des VON POLL IMMOBILIEN-Shops in Halle (Westf.) auch die Region Gütersloh betreut, seine Kunden in neuen Räumen in zentraler Lage in der Berliner Straße 3 in Gütersloh begrüßen. Dort, am Beginn der Haupteinkaufsstraße, war vorher eine bekannte Pralinothek ansässig. Seidel wird von gleicher Stelle aus Eigentümer und Interessenten bei der Vermittlung von wertstabilen Wohn- und Geschäftsimmobilien in bevorzugten Lagen betreuen und hat sich vorgenommen, die Marke des traditionsbewussten Maklerhauses in und um Gütersloh weiter zu stärken. Der Shop in Halle (Westf.) wird sich vor allem auf Eigentümer und Interessenten im Altkreis Halle konzentrieren.

Seidel ist in der Region verwurzelt und seit über 30 Jahren dort in der Immobilienbranche aktiv. Der Kreis Gütersloh mit seinen rund 350.000 Einwohnern gehört zu den wirtschaftlich stärksten Landkreisen in Nordrhein-Westfalen und Deutschland. „Qualität wird hier groß geschrieben“, so Seidel. „Viele der ortsansässigen Unternehmen haben Weltruf und exportieren ihre Produkte rund um den Globus. Als bevorzugte Wohnlagen in der Kreisstadt selbst mit ihren knapp 100.000 Einwohnern gelten die Gebiete im Zentrum, um den Stadtpark Gütersloh und um den Mohns Park. Dazu kommen Nachbarorte wie Verl oder Rheda-Wiedenbrück.“

Der erfahrene Makler Seidel konzentriert sich bei der Vermittlung vor allem auf Ein- und Zweifamilienhäuser sowie Eigentumswohnungen. Als geprüfter freier Sachverständiger für Immobilienbewertung (PersCert®) bietet er auch gern die kostenfreie Einschätzung des aktuellen Marktpreises an.

Weitere Informationen unter www.von-poll.com/guetersloh
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
von Poll Immobilien GmbH
Frau Oelschlägel Angela
Feldbergstrasse 35
60323 Frankfurt am Main
+49-69-26 91 57 601
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE VON POLL IMMOBILIEN GMBH

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen, ebenso aber auch von Wohn- und Geschäftshäusern sowie ...
PRESSEFACH
von Poll Immobilien GmbH
Feldbergstrasse 35
60323 Frankfurt am Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG