VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Freie Wirtschaftsjournalistin und Buchautorin seit 1996
Pressemitteilung

Grüne Mamba, Tropengewitter und der Finanzmarkt in 2012

Gegensätze ziehen sich an: Trotz sibirischer Kälte kamen mehr als 100 Kunden, Geschäftspartner und Freunde zum mittlerweile schon traditionellen Jahresauftakt der Geneon Vermögensmanagement AG 2012 in das tropisch-warme Exotarium im Zoo Frankfurt.
(PM) Hamburg/Frankfurt, 06.02.2012 - Wohltuende Wärme empfing die Gäste beim Jahresauftakt der Geneon Vermögensmanagement AG am 2. Februar 2012 in Frankfurt, diesmal im Exotarium des Zoo Frankfurt. Hauptredner im exotischen Ambiente zwischen grüner Mamba und Krokodilen war Björn Sänger, Mitglied der FDP-Fraktion, zudem Mitglied des Finanzausschusses im Deutschen Bundestag. Zwischen den Terrarien von Giftschlangen, Ameisen und Leguanen gab FDP-Mann ein Statement pro Wachstum und freien Wettbewerb, kam danach auf die aktuellen Themen wie Schuldenkrise und Finanztransaktionssteuer zu sprechen und blickte mit Themen wie Mifid, Basel III und Solveigh II in die Zukunft. Der Revierleiter des Exotariums Thomas Hüge plauderte über seinen Berufsalltag, beschrieb individuelle Gewohnheiten einiger Tiere und informierte über Zuchtprogramme. Beim anschließenden Get together kam es zum regen Gedankenaustausch.

Hintergrund zu Geneon Vermögensmanagement

Auszeichnung am 20. Januar 2012: Beim DAB bank Depot-Contest 2012 belegte Geneon Vermögensmanagement AG einen herausragenden dritten Platz im Anlegerprofil „Sicherheit“. Der Depot-Contest wird seit 2000 jährlich von DAB Bank, n-tv und seit 2011 Handelsblatt ausgeschrieben. Geneon Vermögensmanagement beteiligte sich zum ersten Mal an diesem Wettbewerb.

Weitere Informationen unter www.geneon-vermoegen.de
PRESSEKONTAKT
Geneon Vermögensmanagement
Herr Andreas Enke
Zuständigkeitsbereich: Vorstand
Glockengießerwall 26
20095 Hamburg
+49-040-688796679
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GENEON VERMÖGENSMANAGEMENT

Die Geneon Vermögensmanagement AG ist eine unabhängige Vermögensverwaltung mit besonderem Fokus auf Risikomanagement. Ziel ist dabei die Erwirtschaftung einer kontinuierlichen Rendite.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Freie Wirtschaftsjournalistin und Buchautorin seit 1996
Allendorfer Straße 47
60433 Frankfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG