VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Fasihi GmbH
Pressemitteilung

Großer Preis des Mittelstandes: Fasihi GmbH eine Runde weiter

Die Ludwigshafener IT-Firma Fasihi GmbH hat die Jurystufe beim bundesweiten "Großen Preis des Mittelstandes" erreicht, der von der Oskar-Patzelt-Stiftung in Leipzig ausgerichtet wird.
(PM) Ludwigshafen, 22.05.2012 - Das IT-Unternehmen Fasihi GmbH aus Ludwigshafen darf sich über einen weiteren Erfolg freuen: Nach der Nominierung für den bundesweiten "Großen Preis des Mittelstandes" ist die Firma jetzt eine Runde weiter und hat die "Juryliste" erreicht. Damit gehört sie zu den 817 Firmen, die die Preiskriterien hinreichend erfülllt haben und aus 3589 Nominierungen ausgewählt wurden. Von der Oskar-Patzelt-Stifung in Leipzig als Ausrichter des Wettbewerbs die Fasihi GmbH mit einer entsprechenden Urkunde ausgzeichnet.

Für den "Großen Preis des Mittelstandes" war Fasihi vom rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministerium nominiert worden. Der bundesweite Wirtschaftspreis wird einmal jährlich von der Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen. Firmenchef Saeid Fasihi: „Natürlich freuen wir uns über das Erreichen der nächsten Stufe und sehen das als weitere Anerkennung unserer Kompetenz.“

Kriterien für die Nominierung zum Großen Preis des Deutschen Mittelstandes sind die Gesamtentwicklung des Unternehmens, die Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, die strategische Ausrichtung in punkto Modernisierung und Innovation, das Engagement in der Region sowie Service, Kundennähe und Marketing. Erforderlich sind hervorragende Leistungen in allen fünf Kriterien.

Ziel des Preises ist die Verbesserung des Bildes mittelständischer Unternehmer in der Öffentlichkeit, die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für den Zusammenhang „Gesunder Mittelstand - Starke Wirtschaft - Mehr Arbeitsplätze” sowie die Popularisierung von Erfolgsbeispielen und Netzwerkbildung im Mittelstand.

Und so geht es weiter: Nun beraten die insgesamt 14 Jurys die Frage, welche Unternehmen in diesem Jahr als Finalist oder Preisträger geehrt werden sollen. "Unabhängig davon, wie am Ende die Entscheidung der Jurys ausfallen wird, ein Gewinner steht schon fest: der unternehmerische Mittelstand insgesamt, der Achtung und Respekt verdient", so die Vorstände Dr. Helfried Schmidt und Petra Tröger von der Oskar-Patzelt-Stiftung in ihrem Gratulationsschreiben an die Fasihi GmbH.

Weitere Informationen unter www.fasihi.net
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Fasihi GmbH
Herr Hermann Martin
Donnersbergweg 4
67059 Ludwigshafen
+49-621-5200780
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE FIRMA FASIHI GMBH

Die Firma Fasihi GmbH ist ein Application Service Provider und bietet für Unternehmen unterschiedlicher Größe, öffentliche Einrichtungen und Verbände eine flexible Portallösung mit einer vollständigen ...
PRESSEFACH
Fasihi GmbH
Donnersbergweg 4
67059 Ludwigshafen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG