VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

9000-Euro-Gewinnspiel: Einrichtungshaus Pilipp GmbH macht drei Kunden glücklich

Das Familienunternehmen aus Ansbach hat die Sieger des Gewinnspiels aus dem Jahr 2012 bekannt gegeben
(PM) Ansbach, 06.03.2013 - Große Freude herrschte kürzlich bei drei Kunden des Einrichtungshaus Pilipp. Der Einzelhändler hatte seine Kunden im Jahr 2012 zum „Ferien-Gewinnspiel“ in seinen drei Niederlassungen in Ansbach, Bamberg und Bindlach eingeladen.

Vergangene Woche verkündete das Unternehmen die Namen der Sieger: In der Filiale in Bamberg fiel das Los auf Frau Michaela Riemer, in Bindlach durfte sich Frau Sigrid Eber über den 3000-Euro-Gutschein freuen. Frau Ulrike Schneider wurde unter den Teilnehmern in Ansbach gezogen.

Das größte Gewinnspiel von Pilipp im Jahr 2012, zu dem alle Kunden eingeladen waren, startete im August und endete am 31. Dezember. Die drei Glückspilze können ab sofort ihren Gutschein für Möbel- und Wohnaccessoires in einem der drei Avanti-Märkte einlösen. Teilnahmekarten wurden in den firmeneigenen Prospekten sowie im Haus ausgelegt und per Mail verschickt.

Die Pilipp-Firmengruppe mit Hauptsitz Ansbach beschäftigt an 3 Standorten in Nordbayern insgesamt etwa 500 Mitarbeiter. Norbert Pilipp leitet in der zweiten Generation das Handelsunternehmen, das Angebot umfasst Möbel sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires für Küche, Wohn- und Schlafzimmer, Bad und Büro.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Pilipp Einrichtungshaus GmbH
Frau Kristina Nixel
Zuständigkeitsbereich: Marketing
Adalbert-Pilipp-Straße 24
91522 Ansbach
+49-981-95010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PILIPP EINRICHTUNGSHAUS - 2012

Die Pilipp-Firmengruppe mit Hauptsitz Ansbach beschäftigt an 3 Standorten in Nordbayern insgesamt 500 Mitarbeiter. Norbert Pilipp leitet in der zweiten Generation das Handelsunternehmen, das Angebot umfasst Möbel sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires für Küche, Wohn- und Schlafzimmer, Bad und Büro.
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG