VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BÜGE&BÜGE
Pressemitteilung

Gesund leben und verlangsamt altern

Alt werden möchte niemand so wirklich. Aber es liegt in der Natur des Menschen, dass er irgendwann altert und das Leben sich dem Ende zuneigt.
(PM) Stadland, 12.12.2010 - Wann dieses Ende sein wird, kann niemand voraussagen, aber man kann etwas dafür tun, dass das Altern langsamer erfolgt und man ein langes und gesundes Leben führen kann! Achtung: An dieser Stelle soll keinesfalls für medikamentöse Verlangsamung des Alterungsprozesses geworben werden! Eine Tablette, die ein ellenlanges Leben verspricht, gibt es nicht und auch ähnliche Produkte sind nicht auf dem Markt!

Aber: Es gibt Methoden, Tricks und Tipps, die man beherzigen kann und sollte, um sein Leben aktiv zu verlängern. Um länger gesund zu sein und den Alterungsprozess dergestalt zu verlangsamen, als dass man sich auch im hohen Alter noch jung und fit fühlt!

„Man ist immer so jung wie man sich fühlt!“ an diesem Spruch ist was Wahres dran. Aber man muss selbst etwas unternehmen, um sich lange Zeit gesund und munter zu fühlen. D.h. man muss sich gesund ernähren, bestenfalls nicht rauchen und keinen Alkohol im Überfluss zu sich nehmen, viel Obst und Gemüse essen und so weiter.

Mit welchen genauen Schritten es möglich ist, das Leben nachhaltig um 15-20 Jahre zu verlängern, erklärt Schneller Ratschlag. Schneller Ratschlag stellt in diesem Zusammenhang ein eBook zur Verfügung, welches gleichzeitig auch in Form eines Audio-Ratgebers angeboten wird, so dass der Verwender bequem zurückgelehnt lauschen kann, ohne zu lesen!

Wer Interesse an diesem grandiosen eBook- und Hörbuch-Ratgeber hat, der findet weitere Informationen und selbstverständlich auch die Möglichkeit des Sofort-Downloads auf www.schneller-ratschlag-langes-leben.de .
Dieser Ratgeber ist für alle diejenigen gedacht, die ihren inneren Schweinehund besiegen und endlich ein gesundes Leben führen wollen!
PRESSEKONTAKT
BÜGE&BÜGE
Herr Dieter Büge
Edschenburger Weg 5
26935 Stadland
+49-4732-183232
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BÜGE&BÜGE

Büge&Büge bieten seit 1992 die verschiedensten Personal-, Beratungs- und Internetdienstleistungen an. Zum einen stellt Dieter Büge einen exklusiven Insolvenzberater vor, zum anderen übernimmt er die verschiedensten Internetdienstleistungen für Unternehmen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
BÜGE&BÜGE
Edschenburger Weg 5
26935 Stadland
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG