Frühlingsgefühle in Schiesser Unterwäsche

Wie rettet man ein insolventes Unternehmen? Richtig: Indem man dessen Produkte kauft.
(PM) Thalheim, 02.03.2009 - Im Falle der insolventen Traditionsmarke SCHIESSER wird diese Idee von immer mehr Kunden in die Tat umgesetzt. Gerade in Krisenzeiten besinnen sich viele Menschen auf vertraute Werte wie Tradition und Qualität - Werte wie Schiesser. Dabei ist der legendäre Feinripp Sportslip ebenso gefragt, wie der moderne Supermini 95/5. Schiesser war, ist und bleibt ein Qualitätsmaßstab in Sachen Unterwäsche.

Dass die Meldung über die Insolvenz nun viele Menschen berührt, liegt nahe. "In unserer ersten Nacht trug mein Schatz Unterwäsche von Schiesser". Diese oder ähnliche Gedanken werden sicherlich vielen Menschen durch den Kopf gegangen sein, als Sie von der tragischen Insolvenz-Botschaft erfahren haben.

Schiesser, der jahrzehntelange Unterwäsche-Marktführer in Deutschland ist jederzeit ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Über Generationen hinweg wurde Schiesser zum Synonym für jene Kleidungsstücke, die dem Menschen buchstäblich am nächsten sind.

In der heutigen Zeit ist die Marke Schiesser nicht mehr wegzudenken aus dem Bewusstsein der deutschen Verbraucher. Und eben genau aus diesem Grund ist nun in der Krise eine bemerkenswerte Entwicklung zu beobachten...

Aktuelle Geschäftsberichte von Schiesser-Händlern lassen aufhorchen: Viele Kunden scheinen sich in diesen Zeiten beim Unterwäschekauf bewusst für die Marke Schiesser zu entscheiden.

Und? ... Schon neue Unterwäsche für den Frühling gekauft? :)
Herr Guido Bernhardt
Höhenweg 26
08626 Adorf
+49-37430-309801
ÜBER OHB THALHEIM E.K. INH. GUIDO BERNHARDT

Die Firma OHB Thalheim e.K. hat sich auf den Handel im Internet spezialisiert und betreibt u.a. einen Onlineshop für Schiesser Unterwäsche unter der Domain underwear-shopping.de.
Höhenweg 26
08626 Adorf