Freelancer werden in Entwicklung von Proitex.com eingebunden

(PM) Braunschweig, 24.08.2016 - Freiberufliche Software-Entwickler sind aufgerufen, sich an der Entwicklung der Freelancer-Plattform zu beteiligen und das System aktiv mitzugestalten. Konstruktives Feedback und Ideenvorschläge können gemeinsam mit anderen Experten besprochen und bei Proitex eingereicht werden. Damit erhalten die Experten eine Chance, ihre individuellen Vorstellungen an eine perfekte Projektplattform einzubringen.

Das Freelancer-Netzwerk Proitex startet einen Aufruf an Software-Entwickler zur kreativen Ideensammlung für potentielle Weiterentwicklungen und aktiven Mitarbeit an der Projektbörse Proitex. Ziel der Weiterentwicklung von www.proitex.com ist die stärkere Fokussierung auf die besten verfügbaren IT-Fachkräfte, eine detailliertere und aussagekräftigere Darstellung der Expertenprofile und innovative neue Funktionen, die sowohl den Freelancern als auch den suchenden Unternehmen den Akquiseprozess erleichtern. Für die Freiberufler ist dies eine große Chance, mit ihrem Fachwissen und ihren Erfahrungen an der Gestaltung der Freelancer-Plattform aktiv mitzuwirken und endlich eine Projektbörse nach dem eigenen Geschmack zu bekommen.

"In den letzten Monaten haben uns viele gute Ideen und konkrete Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden erreicht, wie etwa zur spezifischeren Darstellung der Expertenfähigkeiten, zur schnelleren Expertenauswahl oder zum effizienteren Ablauf des Akquiseprozesses", so Marc Oltzscher, Gründer und Geschäftsführer von Proitex. "Zahlreiche innovative und nützliche Sonderfunktionalitäten wie projektbezogene Zeiterfassung, Rechnungserstellung, Teamarbeit, Empfehlungen und vieles mehr wurden uns von der Community vorgeschlagen. Diese Funktionen werden wir nun evaluieren und gegebenenfalls umsetzen. Wir sind uns sicher, dass die Nutzer von Proitex noch viele weitere spannende Ideen haben, wie man die Qualität auf unserem Portal weiter steigern könnte", so Oltzscher weiter.

Interessierte Freelancer aber auch Personalagenturen und Kapitalgeber, die gemeinsam an dem Projekt mitwirken möchten, sind daher aufgerufen, sich Proitex.com näher anzuschauen. „Wir freuen uns auch zukünftig über konstruktives Feedback und arbeiten bereits intensiv daran, eine optimale Plattform für den aktiven Austausch untereinander zu realisieren“, erwähnt Oltzscher. Vorerst können Interessenten ihre Ideen und Vorschläge in der XING-Gruppe unter xing.to/proitex einbringen und darüber diskutieren.
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
ÜBER PROITEX

Proitex bietet eine durchdachte Plattform für die Vermittlung von Freelancern und Unternehmen. Gezielte Anfragen und detaillierte Suchoptionen bringen geeignete Fachkräfte und passende Arbeitgeber zusammen. Das breite Spektrum von Angeboten auf www.proitex.com hält dabei für jeden eine treffende Lösung bereit.
Wotanstraße 16