VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bergmeier Public Relations
Pressemitteilung

Frankfurter Lieder: Die CD „MAIN EID“ ist auf dem Markt

(PM) Frankfurt am Main, 10.08.2011 - Ende des vergangenen Jahres veranstaltete das Frankfurter Musiklabel Areal Artist einen Song-Wettbewerb, in dessen Mittelpunkt Lieder standen, die inhaltlich einen Bezug zur Stadt Frankfurt am Main aufwiesen und bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

Aus den 117 eingereichten Titeln, an denen etwa 250 Musiker beteiligt waren, wurden von einer fachkundigen Jury 17 Lieder ausgewählt, die auf dem Sampler „MAIN EID – Songs für Frankfurt am Main“ zu hören sind. Weitere fünf Titel von bekannten und bereits veröffentlichten Songs als Bonus-Material vervollständigen diese Zusammenstellung.

Die CD mit einer Laufzeit von ca. 72 Minuten und einem umfangreichen bebilderten Booklet ist von sofort an für ca. 15 Euro erhältlich. Zusätzlich können die Titel einzeln oder als komplette LP per MP3-Download bei allen gängigen Anbietern im Internet heruntergeladen werden.

Weitere Informationen unter www.arealartist.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Bergmeier Public Relations
Matthias Bergmeier
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main
+49-69-78809792
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AREAL ARTIST

AREAL ARTIST ist ein Projekt, das von dem Musiker Ralf Holl geleitet wird. Ralf Holl bewegt sich seit über 25 Jahren in verschiedenen Funktionen des Musikbusiness und kann auf zahlreiche Veröffentlichungen produzierter Tonträger sowie Film- und Videoproduktionen verweisen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Bergmeier Public Relations
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG