VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Frank Recruitment Group GmbH
Pressemitteilung

FOCUS-Studie: Frank Recruitment Group unter Deutschlands Top-Personaldienstleistern

FOCUS BUSINESS „Karriere & Gehalt“ Ranking 2018: Laut Focus zählt die Frank Recruitment Group zu Deutschlands Top-Personaldienstleistern im Bereich Professional & Specialist Search.
(PM) Berlin, 27.04.2018 - Die Frank Recruitment Group gehört zu den Top-Personaldienstleistern 2018 in der Kategorie „Professional & Specialist Search“. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die das Marktforschungsinstitut Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. Alle Informationen zur Studie wurden in der aktuellen Ausgabe von Focus-Business „Gehalt & Karriere 2018“ veröffentlicht, die ab 24. April 2018 erhältlich ist, einschließlich der Listen der Top-Personaldienstleister.

„Wir freuen uns enorm über die Auszeichnung als Top-Personaldienstleister 2018 in der Kategorie Professional Search & Specialist Search“, sagt Kevin Frater, der den Standort Berlin leitet. Die Frank Recruitment Group ist weltweit führend im Specialist IT Recruitment und konnte bereits über neun Standorte auf vier Kontinenten hinweg sieben Recruiting-Brands etablieren, die auf unterschiedliche IT-Nischenmärkte spezialisiert sind – eine Strategie, die seit der Standorteröffnung 2016 in Berlin auch sehr erfolgreich im Raum DACH aufgeht.

„Für uns ist das Siegel eine Bestätigung unserer kundenorientierten Arbeit und unseres Ansatzes, Klienten lokales Know-how, einen hochwertigen, technisch versierten Service und einfach die besten IT-Kandidaten des Marktes anzubieten“, so Frater. „Um weiterhin an der Spitze zu sein, bauen wir unsere Suchmethoden ständig aus und haben erst kürzlich eine brandneue CRM-Plattform eingeführt, die auf modernster Technologie beruht und uns eine noch persönlichere, systematischere Pflege der Kunden- und Kandidatenbeziehungen ermöglicht.“

Für die Erhebung der empfehlenswertesten Personaldienstleister Deutschlands wurden über das Karriere-Netzwerk Xing und Online-Access-Panels 130.000 Personalverantwortliche sowie Kandidaten befragt, die bereits durch Personaldienstleister vermittelt wurden. „Die FOCUS-Liste der Top-Personaldienstleister ist deshalb etwas Besonderes, weil es eine unabhängigen und glaubwürdigen Ratgeber darstellt und nicht nur die Meinung unserer Kunden, sondern eines gesamten Marktes widerspiegelt. Wir sind extrem stolz auf diese begehrte Platzierung im jüngsten FOCUS BUSINESS Ranking zu erzielen und bedanken uns herzlich bei allen Mitarbeitern, die diesen Erfolg möglich machen!“, so Frater.

Das Berliner Büro feierte im September 2017 einjähriges Jubiläum. Seit seiner Eröffnung hat sich der Personalstand verdreifacht.

Frank Recruitment Group – News weltweit

Für 2018 sind zwei weitere Standorte geplant, die im Laufe des Jahres in Barcelona und Tampa, Florida eröffnen. Eine weitere Brand - Nelson Frank - wird in das Portfolio der Gruppe aufgenommen.
PRESSEKONTAKT
Frank Recruitment Group GmbH
Frau Kristina Thomas
Charlottenstr. 57
10117 Berlin
+49-30-30807599
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER FRANK RECRUITMENT GROUP GMBH

Die Frank Recruitment Group wurde 2006 im englischen Newcastle upon Tyne gegründet und ist der globale Marktführer und Nischen-Experte im IT-Recruitment. Mit über 1000 Mitarbeitern an neun Niederlassungen in Europa, den Vereinigten ...
PRESSEFACH
Frank Recruitment Group GmbH
Charlottenstr. 57
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG