VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
blickshop GmbH
Pressemitteilung

Fotoleinwände in Manufaktur-Qualität. Der Herstellungsprozess ist entscheidend.

(PM) Reutlingen, 23.04.2012 - Wer seinem Zuhause eine persönliche Note verleihen will, kommt nicht selten auf die Idee, sich eine Fotoleinwand anfertigen zu lassen. Bei der Motivwahl sind einem keine Grenzen gesetzt. Fotos vom Traumurlaub auf den Malediven, die eigenen Hochzeitsfotos oder eine Bildercollage von der eigenen Familie - all diese Wünsche lassen sich problemlos und individuell realisieren.

Aufgrund der Flut von Firmen, die Fotoleinwände vor allem im Internet anbieten ,fällt es den Konsumenten schwer sich einen Marktüberblick zu verschaffen. Fotoleinwand ist eben nicht gleich Fotoleinwand. Es gibt signifikante Unterschiede in der Qualität der Angebote. Wer will, dass die persönliche Fotoleinwand in zwanzig Jahren noch immer im selben Glanz erstrahlt, der sollte darauf achten ,dass die beauftragte Firma hochwertige Materialien wie auch eine einwandfreie Verarbeitung garantiert.

Der Onlineshop www.blickshop.de setzt sich durch seine hohen Qualitätsansprüche deutlich von vergleichbaren Produkten ab. Dort wird in Manufaktur-Qualität jede einzelne Fotoleinwand von geschulten Experten einzeln angefertigt. Das Personal sorgt mit ausgewählten Materialien und einem besonderen Blick fürs Detail für bestmögliche Ergebnisse. Die Fotos werden ausschließlich auf Künstlerleinwänden mit 340g/m² reproduziert. Dank der für den Druck optimierten Oberfläche lassen sich auch Details sehr gut darstellen. Ein weiterer besonderer Aspekt an der Fotoleinwandproduktion bei blickshop.de ist der Feinschliff, den jede Fotoleinwand erhält, bevor sie die Manufaktur verlässt. Jede Fotoleinwand wird mit einem UV-Klarlack überzogen, der die Ergebnisse noch beeindruckender wirken lässt, sowie vor externen Einwirkungen zuverlässig schützt.

Auch bei der Auswahl der Rahmen für die Fotoleinwände werden bei blickshop.de keine Kompromisse gemacht. Der Profi-Keilrahmen, welcher die Fotoleinwand zusammenhält, besteht aus europäischem Massivholz. Dieses hochwertige Holz schützt die Fotoleinwand davor sich zu verziehen. Mittels mitgelieferten Holzkeilen, lässt sich die Fotoleinwand auch nach ein paar Jahren wieder straffen, und wirkt wieder wie frisch aus der Produktion.

Nach Abschluss all dieser Schritte wird jede Fotoleinwand, die die Manufaktur verlässt, einer gründlichen Qualitätsprüfung unterzogen. Hier wird das Produkt noch einmal auf Herz und Nieren geprüft. Danach ist die qualitativ hochwertige Fotoleinwand bereit für den Einzug in das Zuhause der Kunden.

Ein besonderes blickshop-Extra ist das Versprechen, dass die Drucke bis zu 200 Jahre lichtbeständig sind, sofern sie nicht direktem Sonnenlicht ausgesetzt sind. So können sich auch noch die Enkel an der Fotoleinwand erfreuen.
Wer sich nun eine Fotoleinwand anschaffen will, dem sei geraten: „Augen auf beim Fotoleinwandkauf“.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
blickshop GmbH
Herr i.A Yannick Ortanca
Gustav-Wagner Straße 11
72770 Reutlingen
+49-176-78318363
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BLICKSHOP.DE

Onlineshop für Fotoreproduktionen
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
blickshop GmbH
Gustav-Wagner Straße 11
72770 Reutlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG