Fliegenfischen im Mai

(PM) Baienfurt, 05.05.2017 - Im Mai widmen sich passionierte Angler wieder dem See zu. Unter anderem ist das Fliegenfischen in diesem Monat sehr beliebt. Dazu laden viele Flüsse und Seen zum Fischen mit der Maifliege ein, die auch als Gemeine Eintagsfliege bekannt ist. Der Onlineshop angler-markt.de bietet hierfür das passende Equipment zum Fliegenfischen, damit einem erfolgreichen Angeltrip nichts im Weg steht.

Selbst vorsichtige Fische können der Maifliege nicht widerstehen

Durch die Massen an Maifliegen legen sogar sonst eher vorsichtige Fische gerne ihre Scheu ab und stürzen sich gierig auf ihre verlockende Mahlzeit. Bei der Auswahl der passenden Angelausrüstung für das Fliegenfischen gibt es einiges zu beachten. Genutzt werden Fliegen-Imitationen, die als verlockender Köder dienen. Diese sind jedoch sehr leicht und damit an sich für das Werfen recht ungeeignet. Daher muss auf eine spezielle Schnur zurückgegriffen werden, welche das Werfen und Schwingen durch extra Gewicht ermöglicht. Auf angler-markt.de können sich Angler mit sämtlichem Bedarf für das Fliegenfischen ausstatten, von der Fliegenrute über die passende Rolle bis zu den Fliegenvorfächern. Um schneller zum gewünschten Produkt zu gelangen, lassen sich verschiedene Filterfunktionen nutzen. So können die Suchergebnisse etwa nach Marke, Ködergröße, Preis oder Lauflänge sortiert werden.

Auf angler-markt.de kommen alle Angler auf ihre Kosten

Der Onlineshop angler-markt.de bietet nun auch den bequemen Kauf auf Rechnung sowie die Zahlung per Lastschrift als weitere Zahlungsoptionen an. Kunden können sich auch für den kostenlosen Newsletter-Service anmelden und erhalten so alle wichtigen Neuigkeiten, Trends und Tricks direkt per E-Mail zugestellt. Der Fachhandel für Angelsport führt darüber hinaus auch lokale Geschäfte in Baienfurt und Friedrichshafen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angler-markt.de/angeltechnik-zielfisch-fliegenfischen.htm

Kurzprofil:
Seit mehr als 30 Jahren ist Anglermarkt Büchelmaier bereits auf dem Gebiet des Angelsportbedarfs tätig und bringt daher die nötige Expertise mit, um Kunden auch kompetent und fachgerecht beraten zu können. Dies gilt gleichermaßen für Profis wie auch Anfänger, denn das Sortiment richtet sich an alle, die Freude am Angelsport haben.

Unternehmensinformation:
Anglermarkt Büchelmaier GmbH
Niederbieger Str. 35
88255 Baienfurt
Fax.: 0751 / 55 74 620
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
+49-531-390 420 0
�BER ANGELMARKT BÜCHELMAIER GMBH

Anglermarkt Büchelmaier bietet mit seinem Angelshop ein großes Sortiment an Angelzubehör. Passend auf den Zielfisch abgestimmt finden Anfänger und Profis das geeignete Equipment für den Angelsport.
Riedestr. 10