VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Profil Marketing OHG
Pressemitteilung

Feuerwear auf dem Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt

Unikate aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch auf dem beliebten Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum
(PM) Köln, 10.12.2016 - Bei frostig schönem Winterwetter sind allenorts die Weihnachtsmärkte gut besucht. Neben der Aussicht auf Glühwein, Punsch und Leckereien, lockt die besondere Stimmung mit einer Mischung aus Kunsthandwerk und adventlicher Dekoration die Besucher auf die Märkte. Auf dem traditionellen Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum gibt es dazu noch ganz etwas Besonderes zu enddecken: Einzigartige Taschen, Rucksäcke und Accessoires wie Gürtel oder Handyhüllen aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch des Kölner Kultlabels Feuerwear sowie selbst designter Schmuck von Denise Schwartz-Otten werden an ihrem Stand des Ateliers Camaleoa noch bis zum 23. Dezember zu erleben sein.

Geschenke für die Einsätze des Alltags

Mit dem robusten Material Feuerwehrschlauch sind die nachhaltigen Produkte aus der Feuerwear-Mannschaft nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt besondere Hingucker. Als stylische und praktische Produkte, wie Taschen, Portemonnaies und Rucksäcke werden sie nach ihrer brandgefährlichen Zeit bei Löscheinsätzen zu neuem Leben erweckt. Originale Einsatzspuren und Prüfnummern machen jedes Exemplar von Feuerwear charakterstark und einzigartig. Und wer es nicht bis zum Fest auf den Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt schafft, kann über www.feuerwear.de/feuerwear-gutschein die Geschenk-Gutschein Option nutzen.

Weitere Informationen zu Feuerwear und dem Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum sind über folgende Links erhältlich: www.feuerwear.de , www.camaleoa.de und www.hafen-weihnachtsmarkt.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Profil Marketing
Frau Vivien Gollnick
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
+49-531-387 33 24
E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER FEUERWEAR GMBH & CO. KG

Die Firma Feuerwear wurde 2005 von Martin Klüsener gegründet. Seit 2008 führt er mit seinem Bruder Robert Klüsener zusammen die Feuerwear GmbH & Co. KG. Das Label gestaltet und produziert hochwertige Taschen und ausgefallene ...
PRESSEFACH
Profil Marketing OHG
Humboldstraße 21
38108 Braunschweig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG