VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Reisen.de Unister Media GmbH
Pressemitteilung

Faszinierende Erlebnisse unter Wasser - Speisen und Nächtigen im Reich Neptuns

(PM) Leipzig, 11.12.2009 - Einzigartigen Genuss und malerische Aussichten versprechen viele Restaurants und Hotels. Das Tüpfelchen auf dem "i" aber setzen touristische Attraktionen unter Wasser, von denen es auf dem Globus nur wenige gibt. Dort ist es möglich, das farbige Tierreich des Ozeans ohne Tauchanzug zu beobachten und nebenbei die edelsten Köstlichkeiten zu genießen. Das Internetportal www.reisen.de informiert über besondere Reiseziele in den Tiefen des Meeres.

Wer den nächsten Urlaub in Spanien verbringen möchte, sollte einen Abstecher nach Valencia machen. Dort befindet sich mit dem "L'Oceanografic" nicht nur das größte und schönste Meeresaquarium Europas, sondern auch eines der exquisitesten Restaurants der Region. In dem in fünf Metern Meerestiefe gelegenen "Submarino" lässt sich eine Vielzahl von Meeresbewohnern ausfindig machen.

Auf den Malediven verspricht das "Ithaa" ähnliche Erlebnisse. Das Gourmet-Restaurant liegt auf der Insel Rangali Island und bietet herrliche Aussichten auf die vom Riff durchzogene Unterwasserwelt des Indischen Ozeans.

Wellness-Urlauber kommen im Nord-Male-Atoll voll auf ihre Kosten. Dort befindet sich ein Unterwasser-Spa. Eine Massage an diesem Ort wird schon allein durch die direkt vorbeischwimmenden Fische zum Erlebnis.

Reisen (www.reisen.de/reisen/pauschal) nach Dubai sind seit dem Jahr 2008 insofern einmalig, als dass mit der Eröffnung des Hotel Atlantis sogar unter Wasser genächtigt werden kann. Das voluminös ausgestattete Fantasiereich besticht durch seine zwei riesigen Themensuiten namens "Poseidon" und "Neptun". Diese verteilen sich jeweils auf etwa 165 Quadratmeter und drei Etagen.

Im Jahr 2010 soll mit dem "Poseidon Undersea Resort" ein vergleichbares Luxushotel auf den Fidschi-Inseln fertiggestellt sein.

Weitere Informationen:
www.reisen.de/Magazin/showArticle/article/968
PRESSEKONTAKT
Unister Media GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig
+49-341-49288-240
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER UNISTER MEDIA

DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Reisen.de Unister Media GmbH
Planegger Str. 16
82110 Germering
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG