flexhelp

Fans werden zu Kunden - Marketingspezialist macht Facebook für kleine- und mittelständische Unternehmen nutzbar.

(PM) Dresden, 22.10.2010 - Mit einem Klick der Zielgruppe entfernt. Das ist eine der Grundlagen zur Kommunikation mit potenziellen Kunden auf dem „sozialen Netzwerk“ Facebook.
Über 10 Millionen Deutsche nutzen Facebook bereits und tauschen sich auf der Plattform mit anderen Nutzern aus. Das bietet für Unternehmen neue Möglichkeiten der Werbung! Kurz gesagt: Einfach und unkompliziert Produkte und Leistungen besonders für Endverbraucher interessant machen.

„Eine eigene Facebookseite oder Gruppe ist schnell eingerichtet aber der richtige und wirkungsvolle Einsatz, stellt viele Unternehmen vor Herausforderungen“ sagt Tobias Loitsch, Inhaber und Gründer der Marketing Firma flexhelp, welchen neben dem Büro in Dresden auch mit einem Standort in London präsent ist.

Um erfolgreich zu sein und die eigenen Produkte und Leistungen dem Verbraucher schmackhaft zu machen, ist eine grundlegende Strategie nötig. flexhelp Unterstützt dabei Unternehmen sich effektiv auf facebook zu präsentieren. Die Leistungen reichen von der Facebook Entwicklung einer aussagekräftigen Firmenseite über die Einbindung in bestehende Präsentationen bis hin zur umfassenden redaktionellen Facebook und Fanpage Betreuung sowie zielgruppengerechten „Fan Gewinnung“.

Für Unternehmen ist dabei das Ziel, aus gewonnen Fans, langfristig neue Kunden zu machen. Und über die Firmenseite bei Facebook mit den Kunden in Kontakt zu bleiben und diese so zu „pflegen“. Dazu hat flexhelp spezielle Angebote zur Facebook Entwicklung sowie Fanpage Betreuung für Unternehmen entwickelt.

Facebook eröffnet Unternehmen neue und bisher unerreichte Zielgruppen sowie Möglichkeiten. Und besonders hier gilt es: „Nutzen Sie die Möglichkeiten, die Konkurrenz ist bereits dabei!“ gibt Tobias Loitsch noch mit auf den Weg.

Gegründet im Jahr 2004, hat sich flexhelp zu einem umfassenden Dienstleister von der Produkt- und Leistungsdarstellung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit über Facebook Entwicklung und Betreuung bis hin zur Kampagnendurchführung für kleine- und mittelständische Unternehmen und Institutionen entwickelt und etabliert.

Weitere Informationen unter www.flexhelp.de, per E-Mail über kontakt@flexhelp.de oder direkt per Tel: 0351 4060188
Herr Tobias Loitsch
Schlüterstraße 29