(PM) Köln, 24.03.2017 - Die inovisco Mobile Media AG mit Hauptsitz in Köln hat auch im Jahr 2017 wieder das FAM Qualitätssiegel erhalten. Das Qualitätssiegel wird vom Fachverband Ambient Media e.V. (FAM) verliehen. Es steht für eine dauerhaft hohe Qualität in der Planung von Kampagnen und die Verlässlichkeit in der Umsetzung der Kampagnen. Der Fachverband Ambient Media hat im Hause inovisco etwa 10 Prozent aller Aufträge aus dem Jahre 2016 kontrolliert und nach erfolgreich bestandener Prüfung das FAM Qualitätssiegel für das Jahr 2017 ausgestellt.
FAM Qualitätssiegel: einmal jährlich umfängliche Prüfung
Der Fachverband definiert bei seinen Mitgliedern hohe Standards für die Umsetzung von Kampagnen und die Abwicklung der Aufträge. Um das Qualitätssiegel zu bekommen, müssen sich die Mitglieder des Verbandes einmal im Jahr der umfänglichen Prüfung unterziehen. Dabei schaut der FAM genau hin und prüft einen umfangreichen Katalog von Kriterien, darunter Angebotserstellung, Preisgestaltung, Erfassung von Aufträgen, Rechnungsstellung, Dokumentation, Produktion und der Nachweis von Medialeistungen. Nur wer diese strenge Prüfung besteht, erhält das FAM Qualitätssiegel und darf es in den Mediadaten ausweisen. Seit nunmehr zehn Jahren hat die inovisco Mobile Media AG jedes Jahr die Audits bestanden und das FAM-Zertifikat erhalten.
"Wir haben die Prüfung mit Auszeichnung bestanden. Mit Erhalt des FAM Qualitätssiegels beweisen wir einmal mehr, dass inovisco ein Partner ist, auf den bei der Planung und Umsetzung von Out-of-Home-Werbung Verlass ist. Das Zertifikat des Fachverbands Ambient Media spornt uns an, auch zukünftig im Markt für Außenwerbung höchste Standards für die Qualität der Kampagnen zu setzen", erklärt Alexander Houben, Vorstand der inovisco Mobile Media AG.