VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Profil Marketing OHG
Pressemitteilung

EyesOn von VisoCon in neuem Gewand

Die jüngste Version des Videocall-, Videomeeting- und Webinar-Systems ist mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet und bietet dem Anwender noch mehr Möglichkeiten für die Videokommunikation.
(PM) Graz, 22.07.2015 - Das Grazer Start-Up VisoCon hat eine neue Version des Videocall-, Videomeeting- und Webinar-Systems „EyesOn“ veröffentlicht. Die neue Version der sicheren, Cloud-basierten Videokonferenzlösung ist für Web- und Mobile-Anwendungen überarbeitet und optimiert worden. Sie überzeugt durch eine Vielzahl neuer Features, die dem Anwender noch mehr Möglichkeiten bei der Kommunikation und Kollaboration per Video bieten.

Revolution „Webinar Replay“ – weit mehr als Video-Recording

EyesOn in der aktualisierten Version enthält beispielsweise eine Replay-Funktion für Videomeetings und Webinare, die das Video-Recording mit der Präsentation synchronisiert. Für Android-User hat die neue Version ebenfalls einige Neuerungen an Bord: neben der Präsentation von Fotosammlungen können auch Snapshots über die Android-App präsentiert werden. Der Android-Chat mit künftigen Webinaren und Videomeetings ist ebenfalls möglich.

Innovative Terminfindung - einfach Termine finden

Die jüngste EyesOn-Version erhält darüber hinaus Terminvereinbarungstools für Videomeetings und Webinare, die inklusive Untergruppen bequem mit Hashtags gruppiert werden können.

Neue Features im Teilnehmerbereich

So können Anwender jetzt die Teilnehmerlisten für Videomeetings und Webinare mit einem Social Networkt Profil verknüpfen. Die Verwaltung von Teilnehmern, Dokumenten, Kampagnen inklusive Erinnerungen erfolgt jetzt im User Center.

„Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Software und freuen uns nach kurzer Zeit die wichtigen Neuerungen fertig gestellt zu haben“, sagt Andreas Kröpfl CEO von VisoCon. „So wird die Bedienung unserer Videokonferenzsoftware noch leichter und komfortabler.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Profil Marketing
Herr Arno Lücht
Plinganserstraße 59
81369 München
+49-89-2424-1693
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VISOCON

Die VisoCon ist ein High-Tech-Unternehmen im Bereich webbasierter Kommunikationslösungen. Das in Graz und Klosterneuburg ansässige Unternehmen mit Schlüsselmitarbeitern aus dem Bereich der sicherheitskritischen Aerospace Kommunikation ...
PRESSEFACH
Profil Marketing OHG
Humboldstraße 21
38108 Braunschweig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG