bgp e.media

Erfolgreich im Test – das „sehr gute“ TX-1200 Reiserad der vsf fahrradmanufaktur

(PM) Oldenburg, 19.04.2017 - Die vsf fahrradmanufaktur entwickelt und produziert auf der Basis robuster Stahlrahmen hochwertige und langlebige Reiseräder und Trekkingräder. Dank hoher Funktionalität sowie der bewussten Auswahl besonders solider und robuster Komponenten, landen die Trekkingbikes und Reiseräder der vsf fahrradmanufaktur in zahlreichen unabhängigen Tests immer wieder ganz vorne. Auch in diesem Jahr findet man die Stahl-Räder aus Oldenburger in den Tests der führenden Fahrradmagazine, aktuell in der Testserie des Magazins „Trekkingbike “, Ausgabe 3/2017.

„Sehr gut“, wartungsarm und robust – so präsentierte sich das TX-1200 der vsf fahrradmanufaktur im Test der Kategorie „Reiseräder“. Neben dem filigranen und dennoch robusten Stahlrahmen, überzeugten die wartungsarme Gesamtausstattung mit Magura Sorglos-Bremsen, die besonders guten Fahreingeschaften und vor allem das fein abgestimmte 18-Gang Piniongetriebe - kombiniert mit dem Gates-Riemenantrieb. Den Reiserad-Testern der Redaktion „Trekkingbike“ war der Auftritt des Expeditionsrades TX-1200 die Note „Sehr gut“ wert.

Weitere Informationen zum TX-1200 der vsf fahrradmanufaktur unter: www.fahrradmanufaktur.de/de/katalog/expedition-2017/tx-1200-gates

Alle Expeditionsräder gibt es hier: www.fahrradmanufaktur.de/de/index/einstieg_expedition.php
Herr Andreas Baumann
Max-Planck-Ring 62a