VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
RVB
Pressemitteilung

Entrümpelung in München - Vom kleinsten Raum bis zur Lagerhalle

Viele Möbel und keine Verwendung mehr. Ob Wohnungen, Bürogebäude oder ganze Lagerhallen. Wieso also die Entrümpelung nicht dem Profi überlassen?
(PM) München, 18.06.2014 - Beim Kauf der neuen Wohnungseinrichtung, neuen Elektrogeräten und anderen Mobiliar achtet man in erster Linie immer darauf, das die Gegenstände ihren nutzen erfüllen und am besten noch gut aussehen. Nach einigen Jahren haben aber auch die Besten Möbelstücke ihren Glanz verloren. Holz wird Morsch und ist dadurch auch kaum noch Standhaft. Metallregale oder Rollcontainer können Rosten vorallem an Schlössern oder Schanieren. Ebenso ist es bei Elektrogeräten, was damals die neueste Technik war, ist auch nach einer bestimmten Zeit nicht mehr auf den neuesten Stand. Durch die ständig erneuerte Elektronik sind Alte Geräte nicht mehr für den Modernen Standard geeignet. Die Geräte sind unbrauchbar und haben somit ausgedient. Was neues muss her.

Das stellt kein Problem da. Aber was soll mit dem ungeliebten, ausgesonderten Dingen geschehen? Wer sich neu einrichten möchte, hofft natürlich darauf das Alte schnellst möglich los zu werden. Eine Menge Arbeit kommt auf einem zu. Wieso nicht den einfacheren Weg wählen und einen Entrümpelungsspezialisten engagieren? Dieser sorgt dafür das der Kunde sich schneller um seine Erneuerung kümmern kann. Durch einen Anruf bei einem Rennomierten Entrümpelungsbetrieb werden die aussortierten Gegenstände auf Wunsch in Augenschein genommen um dem Kunden bei seiner Planung von der Abholung bis hin zum Finanziellen Aspekt zu beraten. Hierbei wird nach Kubikmetern gerechnet. Durch seine flexibilität und den Drang die Recyclingquote zu erhöhen nimmt sich der Entsorgungsspezialist jeden noch so schweren Auftrag schnellstmöglich an. Einfach einen gewünschten Termin erfragen und einplanen.

Durch die zusammenarbeit mit anderen Entsorgungsbetrieben versichert der Betrieb das alles was übergeben wird, Umweltbewusst und so Schadstoffarm wie nur möglich entsorgt wird. So bleibt dem Kunden die Zeit sich aufs Wesentliche zu konzentrieren und sich wichtigeren Dingen zu widmen. Nicht nur die rasche Auftragserfüllung überzeugt von der Qualität der Entrümpelungen des Betriebes, sondern auch ein Optimales Preisverhältnis welches dem Kunden die Möglichkeit gibt, sich für wenig Geld einen Experten hinzukommen zu lassen und alles Fachgerecht und Individuell entsorgt zu wissen.Ob Entrümpelungen in München oder Umland durch die Mobilität erweitert sich der Aufgabenbereich stetig. Leider haben manche Menschen nicht die Möglichkeit eine Entrümpelung in München durchzuführen, sei es aus Gesundheitlichen oder Mobilen Gründen. Deswegen ist es ratsam einen Experten zu rate zu ziehen. Vorallem der Umwelt zu Liebe.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
RVB
Herr Franz Baumann
Bodenseestraße 256a
81249 München
+49-89-78793164
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RV-BAUMANN

Der Münchener Entsorgungsbetrieb RVB hat sich durch seine Jahrelange Erfahrung im Bereich der Entsorgung von Rohstoffen jeglicher Art einen Namen in der Recyclingbranche gemacht. Auch im Münchener Umland bietet RVB seine Leistung an. Das Qualifizierte Team liefert eine schnelle, Diskrete und Besenreine Arbeit ab
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
RVB
Bodenseestraße 256a
81249 München
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG