Energyberatung von Energy Office Bavaria

(PM) Dietersburg, 30.08.2014 - Dass wir sorgfältiger mit unserer Umwelt umgehen müssen, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Aber es ist doch viel einfacher, immer die Schuld auf die anderen zu schieben. Aber mal ehrlich, jeder kann mit einfachen Mitteln Energie sparen und somit auch die Umwelt schonen.

Vielleicht fällt es ja ein wenig leichter mit dem Energie sparen, wenn der finanzielle Aspekt etwas in den Vordergrund gestellet wird. Ein durchschnittlicher Haushalt ( 3 Personen ) kann jährlich bis zu 1.000 € sparen. Energy Office Bavaria bietet selbstverständlich auch das günstige Stromangebot von Bürger speichern Energie an, hier zahlen sie 23,95 Cent kWh + 8,90 € Grundgebühr monatlich. Der Stromkunde profitiert dabei von 12 Monaten Energie-Preisgarantie.

Energy Office Bavaria berät im Bereich Energie sparen und Energieeffizienz, außerdem erhält jeder ein 10 Seiten-Dokument über die wichtigsten Energiesparmassnahmen. Die Kosten für die Energieberatung betragen 25 € pro Stunde, zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer (29,75 € brutto). Die Fahrtkosten werden pauschal mit 10 € angesetzt.

Es wird ein Energieausweis benötigt? (Mittlerweile Pflicht bei Vermietung und Verpachtung) Energy Office Bavaria ist der richtige Ansprechpartner. Energy Office Bavaria deckt dabei den Bereich Pfarrkirchen und Umkreis von ca. 50 KM ab. Übrigens für neue Mitglieder der Genossenschaft Bürger speichern Energie eG ist dieser Service kostenlos. Alle Infos finden sich auf der Homepage von Energy Office Bavaria.
Herr Gerhard Irlesberger
Schulstr. 2
84378 Dietersburg
+49-8565-9642680