Eine perfekte Sekretärin per Rufumstellung

Gutschein-Aktion für Selbstständige und Unternehmer bis 31.3.2011.
(PM) Frankfurt am Main, 20.01.2011 - Mit dieser Gutschein-Aktion wird der Traum vieler Selbstständiger Wirklichkeit : Eine perfekte Sekretärin für einen Monat fast zum Nulltarif! „Mit unserer Gutschein-Aktion lassen wir den Traum vieler Selbstständiger Wirklichkeit werden: Eine perfekte Sekretärin für einen Monat fast zum Nulltarif!“, sagt Martina Leitermann, Geschäftsführerin von Orranged MaterniSiebzehn. „Unsere Kunden kümmern sich um das Kerngeschäft oder genießen den Feierabend, stellen vorher das Telefon um und wir übernehmen zuverlässig alle Anrufe!“

Der Telefonservice Orranged schenkt allen Neukunden die erste Grundgebühr und einen Gutschein über 25 Euro, der mit dem Gesprächsvolumen (0,00 Euro Anrufannahme/0,65 Euro pro Minute) verrechnet wird. Orranged nimmt die Anrufe mit individueller Kundenansprache und dem Blick in den virtuellen Kunden-Kalender täglich von 8 bis 20 Uhr entgegen. Der professionelle Sekretariatsservice Orranged bietet neuen Kunden gerne die Chance, sich so einen Eindruck von dem freundlichen und wirtschaftlich effizienten Kundendienst zu überzeugen. Alle Informationen werden sofort per Mail oder sms weitergeleitet und wichtige Anrufe zuverlässig durchgestellt. „So haben unsere Kunden ständig den Überblick, können sich im Fall der Fälle sofort einklinken!“

Jeder steuert die Nutzung des Telefonservices selbst und entscheidet, wann die telefonische Weiterleitung geschaltet ist. „Der Vertrag verlängert sich monatlich, so dass unsere Kunden jederzeit flexibel und bedarfsorientiert handeln können“, erläutert Leitermann. Als fairer und flexibler Partner bietet Orranged Freiberuflern und Unternehmern neben Flexibilität und Verlässlichkeit, die monatliche Kündigungsfrist und die Auto-Tarif-Option, wobei das Monatsvolumen des Kunden automatisch mit dem für ihn günstigsten Orranged-Tarif abgerechnet wird.

„Guten Tag, was kann ich für Sie tun!“ – eine freundliche Stimme wirkt wahre Wunder

„Wir sind davon überzeugt, dass eine freundliche Stimme am Telefon, der direkte und professionelle Kundenkontakt und die sofortige Weiterleitung der Informationen sich positiv auf den Job und die Auftragslage unserer Kunden auswirken werden. Wir freuen uns immer auf das Feedback!“, betont Martina Leitermann, Geschäftsführerin von Orranged MaterniSiebzehn.

Weitere Informationen unter: office.orranged.de/index.php?/pm-gutschein-aktion.html
Herr Thorsten Thiede
Am Opernplatz 2
+49-800-0446644