Eine gemütliche Atmosphäre in den eigenen vier Wänden

(PM) Sangerhausen, 07.11.2016 - Mit der kalten Jahreszeit beginnt auch die gemütliche Zeit. Sonntage dienen Spaziergänge im Park oder gemütliche Stunden bei Verwandten. Gerne wird der Kamin befeuert, sodass eine angenehme Wärme ausgestrahlt wird. Schön ist es, einen eigenen Kamin im Wohnzimmer zu haben.

Moderne Kamine für warme Stunden

Sein Eigenheim mit einem Kamin zu modernisieren ist nicht schwer. Unterschiedliche Hersteller bieten Design Kamine in verschiedenen Stilen an. Ob ein Stahlkamin mit sichtbaren Abzugsrohr, wasserführende Standkamine oder traditionelle Gusseisen Kamine mit Sichtfenster. Auf holz-haus.de sind diese Kamine in weiteren Ausführungen erhältlich, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die eleganten Farben der Kamine sind so angepasst, dass die Kamine in jeder Hinsicht hervorstechen und dennoch traditionell bleiben. Die einfache Befeuerung der Kamine macht es möglich, dass kein Fachmann dafür benötigt wird und der Kamin jederzeit einfach genutzt werden kann. Mit passenden Produktinformationen werden die wesentlichen Informationen preisgegeben, die für den Kauf eines Kamins relevant sind.

Einfache Nutzung und Sparsam zugleich

Die Kamine auf holz-haus.de sind simple zu bedienen. Denn die Produktbeschreibung macht es möglich, dass auch Unerfahrene ein Verständnis für Kamine bekommen. Als Brennstoff können zum einen Holz, aber auch Braunkohle verwendet werden. Das Holz wird so in den Kamin gelegt, damit es optimal verbrennen kann. Mit einem Stück Papier wird das Holz angezündet und das Sichtschutzfenster geschlossen. Durch die regulierte Zufuhr von Sauerstoff verbrennt das Holz konstant und langsam, sodass sich der Raum allmählich aufheizt. Durch das Spülsystem bleibt das Sichtfenster immer sauber und auch der selbstkühlende Alugriff sorgt dafür, dass es zu keinen Verbrennungen kommt. Ein positiver Nebeneffekt sind die gesparten Heizkosten, die durch die Befeuerung eines Kamins entstehen.

Weitere Informationen zum Thema auf: www.holz-haus.de/kaminofen
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
+49-531-390 420 0
�BER HOLZ-HAUS.DE GMBH

In Sangerhausen stellt die Holz Haus GmbH 700 qm Ladenfläche mit Produkten zur Verfügung, um sich persönlich von der Qualität der Holzmöbel für den Garten zu überzeugen. Wer nicht die Möglichkeit hat, den Handel vor Ort zu besuchen, kann auf das reichhaltige Angebot auf holz-haus.de zurückgreifen.
Riedestr. 10