VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
imbus AG
Pressemitteilung

Ein Jahr voller Frische-Kicks in Sachen Weiterbildung

Was haben 3.000 Green Smoothie-Rezeptkarten, 900 Flaschen mit dem In-Getränk und über 100 Schulungstermine zu Software-QS und -Test gemeinsam? Die Antwort: Sie sind Bestandteile der Jubiläumsaktion zum 15-jährigen Bestehen der imbus Akademie gewesen.
(PM) Möhrendorf, 14.06.2016 - Seit ihrer Gründung im Sommer 2000 zählt die Akademie zu den stärksten Schulungsanbietern auf dem Gebiet Software-QS und -Test. In jedem Kurs vermitteln die imbus-Trainer frisches Knowhow aus der Praxis für die Praxis – und das genauso frisch und belebend wie ein Green Smoothie. Passend dazu stand das 15-jährige Jubiläum der Akademie, das über die vergangenen zwölf Monate hinweg gefeiert wurde, ganz in dessen Zeichen.

„Unter dem Motto ‚Drink Fresh, Think Fresh!‘ haben wir Monat für Monat eine neue Green Smoothie-Rezeptkarte veröffentlicht“, erklärt Akademie-Leiter Arne Becher. Jede Karte legte den Fokus auf bestimmte Kurse – wie z.B. die verschiedenen Agile-Trainings – oder Service-Leistungen der Akademie – so beispielweise das Baukasten-Angebot, bei dem sich die Inhalte von Inhouse-Schulungen individuell zusammenstellen lassen.

Darüber hinaus hielten viele der Karten zusätzliche Sonderkonditionen für die Kunden bereit. „Als eines der Highlights riefen wir z.B. bei der Rezeptkarte ‚Ihr Plan‘ für einen bestimmten Zeitraum eine imbus Termin- und Bestehensgarantie für alle ISTQB® Certified Tester-Kurse aus“, erinnert sich Arne Becher.

Das Jubiläumsjahr wurde noch von vielen weiteren Aktionen rund um den Green Smoothie begleitet. Auf jeden Besucher eines Offenen Seminares wartete am ersten Schulungstag ein frischer Smoothie als Vitamin-Kick. Und auch auf verschiedenen anderen Veranstaltungen wie etwa dem Software-QS-Tag, der Trends in Testing und der OOP konnte man die eigens für imbus produzierten Smoothie-Flaschen ergattern.

„Insgesamt mehr als 1.100 QS- und Test-Spezialisten haben an unserem Jubiläum teilgenommen“, resümiert Arne Becher. Nun wurde zum Abschluss des Aktionsjahres unter ihnen ein Trainingsgutschein im Wert von 1.500 Euro sowie originelle Green Smoothie-Gadgets verlost. Die Gewinner werden benachrichtigt, die Preise sind bereits auf dem Weg zu ihnen.
„Auch wenn wir die Green Smoothie-Aktion, sprich das ‚Drink Fresh‘, mit der zwölften Rezeptkarte nun abgeschlossen haben, bleibt das ‚Think Fresh!‘ bestehen“, erklärt Arne Becher. „Denn auch in Zukunft ist es unser Ziel, immer wieder neue Frische-Kicks in Sachen Weiterbildung im Bereich Software-Qualitätssicherung und -Test zu liefern.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
imbus AG
Frau M.A. Fiona Pröll
Kleinseebacher Str. 9
91096 Möhrendorf
+49-9131-75180
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER IMBUS AG

imbus ist führender Lösungspartner für professionelles Testen und intelligente Qualitätssicherung von Software. Unsere Kunden entwickeln Software besser und schneller. Durch imbus geprüfte Software funktioniert und ...
PRESSEFACH
imbus AG
Kleinseebacher Str. 9
91096 Möhrendorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG