VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Ein Dankeschön der Brose Baskets an Pilipp

Der Deutsche Basketball-Meister präsentierte sich am Dienstag im Bamberger Einrichtungshaus der Öffentlichkeit.
(PM) Bamberg, 25.06.2011 - Viel Applaus, gute Stimmung und ein Dankeschön: Das Team der Brose Baskets sowie deren Betreuer präsentierten sich am Dienstagnachmittag im Einrichtungscenter Pilipp und setzten somit ihre „Feiertage“ nach dem Gewinn des deutschen Meistertitels gegen Alba Berlin am vergangenen Wochenende fort. Etwa 1200 Fans und Besucher nutzten die zweistündige Autogrammstunde für einen Plausch mit dem Basketball-Meister und Pokalsieger des Jahres 2011.

Das Bamberger Einrichtungshaus ist seit zwei Jahren einer der wesentlichen Co-Sponsoren der Brose Baskets und verlängerte kürzlich seine finanzielle Unterstützung um eine weitere Saison. Zugleich stellt das Einrichtungshaus im Herbst zum zweiten Mal einen Basketballer als Auszubildenden ein.

Der Besuch des Deutschen Meisters und Pokalsiegers war auch ein Dankeschön der Mannschaft für die Unterstützung des Einzelhändlers in der letzten Saison. Pilipp-Geschäftsführer Dr. Hans Mehringer schätzt sich ebenso glücklich über den Titelgewinn. Er weiß, dass die finanzielle und immaterielle Hilfe den sportlichen Erfolg begünstigt. „Als wir vor zwei Jahren erstmalig ein Sponsoring mit den Brose Baskets vereinbarten, wussten wir um deren gute Perspektiven. Doch die zweite Meisterschaft in Folge hat alle Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns, Partner einer so erfolgreichen Mannschaft zu sein“.
PRESSEKONTAKT
Pilipp GmbH Einrichtungshaus
Herr Robert Schrüfer
Nürnberger Straße 243
96050 Bamberg
ZUM AUTOR
ÜBER PILIPP GMBH EINRICHTUNGSHAUS

Die Pilipp-Firmengruppe mit Hauptsitz Ansbach beschäftigt an 4 Standorten in Nordbayern insgesamt 500 Mitarbeiter. Norbert Pilipp leitet in der zweiten Generation das Handelsunternehmen, das Angebot umfasst Möbel sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires für Küche, Wohn- und Schlafzimmer, Bad und Büro.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG