Edition Larouge - der neue Verlag für Trivialliteratur

Neu im Angebot: der erste Titel von Marie Claire Chargallet
(PM) Kellenhusen, 03.09.2011 - Die Novelle "Die Maskerade der Erotik" ist die erste Publikation der Autorin Marie Claire Chargallet in der neuen Edition Larouge. Ihr als Buch und Download erhältliches Werk erzählt aus dem Lebensabschnitt einer jungen Frau, in welchem sie Erfahrungen und Erkenntnisse sammelt, von denen sie zuvor noch nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Versteckt hinter einer Maske lebt sie ihre Erotik aus. Zusammen mit ihrer Cousine erfährt sie erotische Abenteuer, die vom Reiz auf das Neue und die Neugier auf das Geheimnisvolle geprägt sind. Plötzlich trifft sie dann ein Stich ins Herz: aus Lust wird Ernst. Werden die Masken irgendwann fallen?

Wie der Begriff "Maskerade" im Titel bereits andeutet, gibt es ein Sein vor und eins hinter der Maske. So ist es berechtigt, die Novelle nicht einfach nur einer Schublade zuzuordnen; sie ist eine Erostory mit romantischem Touch.
Herr Morton Clayton
Leuchtturmweg 3a
23746 Kellenhusen
+0049-4364-470348