VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Robos GmbH & Co.KG
Pressemitteilung

Echt ansprechend: Etiketten von Robos

(PM) Kornwestheim, 14.09.2010 - Der Mensch ist ein visuell orientiertes Wesen: Er nimmt seine Umwelt primär über den Gesichtssinn wahr und ist so für optische Eindrücke besonders empfänglich.

Für den Warenhandel bedeutet dies, dass eine schöne Verpackung grundlegend für den Verkaufserfolg ist. Das richtige, also ansprechende Etikett spielt in Sachen Verpackung natürlich eine entscheidende Rolle. Der Etikettenhersteller Robos entwickelt deshalb Produkt-Kennzeichnungen, die mehr können, als bloße Waren-Informationen an den Verbraucher weiterzugeben. Durch ihr Design verleihen sie jedem Produkt sein ganz persönliches Gesicht; sie vermitteln Emotionen und Botschaften. So "sprechen" sie zum Kunden - sie sprechen ihn an.
PRESSEKONTAKT
Robos GmbH & Co.KG
Frau Christine Hartmann
Im Moldengraben 42–44
70806 Kornwestheim
+49-7154 -8225–0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ROBOS GMBH & CO.KG

Wir sind die Robos GmbH & Co. KG aus Kornwestheim bei Stuttgart, weltweiter Zulieferer für Produkte aus dem Kennzeichnungssektor und blicken auf 50 Jahre Firmengeschichte zurück. Wir denken dynamisch, erfahren, leistungsstark und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Robos GmbH & Co.KG
Im Moldengraben 42–44
70806 Kornwestheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG