VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Doctor Web Deutschland GmbH
Pressemitteilung

Anstoß zur EM 2016: 50 Lizenzen von Dr.Web Security Space zu gewinnen

Für eine der begehrten Lizenzen einfach beim Elfmeterschießen auf der Facebook-Seite von Doctor Web cool bleiben und Punkte sammeln.
(PM) 60327 Frankfurt, 04.05.2016 - Bei Doctor Web startet die Fußball-Europameisterschaft bereits einen Monat vor dem offiziellen Anpfiff in Frankreich. Ab dem 10. Mai können User auf der Facebook-Seite 50 Lizenzen von Dr.Web Security Space für 6 Monate gewinnen. Dazu muss bei dem Facebook-Spiel der Torwart beim Elfmeterschießen überwunden werden, um so Punkte für den Highscore zu sammeln. Pro Versuch wird insgesamt sechs Mal auf das Tor geschossen, doch Hindernisse wie plötzlich auftauchende Maulwürfe erschweren den Erfolg. Die Anzahl der Versuche ist unbegrenzt, jedoch endet die Aktion am 22. Mai um 22:00 Uhr. Dr.Web Security Space ist die allumfassende Antiviren-Sicherheitslösung von Doctor Web und bietet besten Malwareschutz für alle Endgeräte.

Zudem wurde Dr.Web Security Space erst kürzlich um viele Features erweitert und ist nun als Version 11 erhältlich. Die neue Version schützt damit noch effektiver vor Angriffen über Zero-Day-Sicherheitslücken. Dank der neu entwickelten Technologie Dr.Web ShellGuard sind die meistverbreiteten Anwendungen gegen böswillige Exploits abgesichert. Ferner wurde das Heuristik-Analyse-Tool aktualisiert, welches nun schädliche bzw. verdächtige Prozesse entdeckt und neutralisiert. Gleichzeitig erkennt es Bedrohungen wie Verschlüsselungstrojaner, Injectors und Spione, selbst wenn diese noch nicht in der Virendatenbank eingetragen sind.

Auch die neue Komponente Dr.Web HyperVisor erweitert den Dr.Web Selbstschutz effizient, indem sie Bedrohungen besser entdeckt und neutralisiert. Jegliche Versuche von Malware, sich ins System einzuschleusen oder das Dr.Web Programm zu infiltrieren, werden so erfolgreich abgefangen. Das Betriebssystem wird davon jedoch nicht beeinträchtigt, da die Virenprüfung jetzt noch flüssiger läuft. Durch einen neuen Algorithmus benötigt das System zusätzlich auch noch weniger Hauptspeicher, wodurch die Sicherung von Dateien einfacher wird.

Zum Elfmeter-Punkt geht‘s hier: bit.ly/26tke7D
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Doctor Web Deutschland GmbH
Frau Diplom Sanja Jahn
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt
+49-69-97503138
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DOCTOR WEB DEUTSCHLAND GMBH

Das russische Unternehmen Doctor Web Ltd. ist einer der führenden Hersteller von Anti-Virus- und Anti-Spam-Lösungen mit Hauptsitz in Moskau. Das Doctor Web Team entwickelt seit 1992 Anti-Malware-Lösungen und beschäftigt weltweit ...
PRESSEFACH
Doctor Web Deutschland GmbH
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG