E-Commerce entdecken – Tag der offenen Tür bei plentySystems

Kasseler Softwarehaus öffnet Interessierten seine Pforten
(PM) Kassel, 17.02.2010 - Am kommenden Freitag, den 19. Februar 2010, lädt die plentySystems GmbH alle an dem Thema Online-Business Interessierten zum Tag der offenen Tür in die Bürgermeister-Brunner-Strasse 15 ein. Dort stehen ab 16 Uhr die Macher der E-Commerce-Komplettlösung plentyMarkets Laien und Experten für Fragen zur Verfügung und geben Einblicke in ihren Arbeitsalltag.

Mit dem Multi-Channel-System plentyMarkets bietet die plentySystems GmbH Internet-Händlern eine Komplettlösung, mit der sie ihr gesamtes E-Business in einem Office bedienen können. Neben einem Webshop bietet die Lösung Schnittstellen zu allen wichtigen Märkten des World Wide Webs. Mit den integrierten Waren- und Lagerwirtschaftsfunktionen erfassen die Händler sämtliche Verkäufe und Retouren in Echtzeit, egal ob für die Business-to-Business oder Business-to-Customer-Beziehung. Für regelmäßige Umsatzauswertungen steht das systemeigene Statistiktool plentyStat zur Verfügung.

E-Commerce-Interessierte, die mehr über plentyMarkets erfahren möchten, vertiefen ihr Wissen am darauffolgenden Tag durch eine Teilnahme am 3. plentyMarkets User-Treffen im Grand Hotel Modérne La Strada Kassel. Unter dem Motto „Neue Chancen im E-Commerce“ informieren Vorträge und Workshops mit anerkannten Experten und Kooperationspartnern des Unternehmens über Möglichkeiten zur Effizienz- und Leistungssteigerung des Onlineauftritts. Für ein stimmungsvolles Ambiente sorgt das festliche Rahmenprogramm mit Bankettveranstaltung und Live-Musik.

plentySystems Tag der offenen Tür

Freitag, 19.02.2010

Bürgermeister-Brunner-Str. 15

Etagen 1 und 5