VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Durch Lieferservice.at innovativer Essen bestellen in Österreich

Die Essen-Bestellseite Lieferservice.at bietet ihren Kunden ab heute eine neu gestaltete Webseite mit noch mehr Funktionen. Pizza, Pasta & Co. können jetzt von Wien bis Innsbruck einfacher und schneller bestellt werden.
(PM) Wien, 16.08.2011 - Kerstin Effing, Country Manager Austria: „Bestellen über Lieferservice.at war schon immer schneller und einfacher als über das Telefon. Eine große Auswahl an mittlerweile 400 Restaurants auf der alten Webseite erschwerte es den Kunden, die Übersicht zu behalten, um schnell eine Auswahl treffen zu können. Mit dem neuen Look & Feel hoffen wir, unsere Kunden noch effektiver beim Bestellprozess begleiten zu können.“

Einfach satt klicken: Neue Funktionen sorgen für eine schnelle Lieferung

Das Angebot an unterschiedlichen Speisen auf Lieferservice.at, wie Pizza, Pasta, Sushi, Indisch und mehr, wächst stetig. Um diese Vielfalt an Speisen für die Kunden übersichtlicher zu präsentieren, wurde das Auswahlsystem spezifischer gestaltet. Von nun an können die Kunden von Lieferservice.at ihre Lieblingsrestaurants als Favorit markieren, so dass diese Restaurants immer an erster Stelle in der Restaurantübersicht angezeigt werden. Eine weitere Neuerung ist, dass nun bei jedem angeschlossenen Restaurant die drei beliebtesten Gerichte am Anfang der Menükarte wiedergegeben werden. Somit wird auf einen Blick deutlich, welches die Lieblingsspeisen der Kunden bei den jeweiligen Restaurants sind.

Aus Erfahrung weiß Lieferservice.at, dass die Kunden sehr an der Meinung anderer Kunden interessiert sind. Daher hat das Bewertungssystem der Restaurants nun eine hervorstechendere Position auf der Webseite erhalten. Ohne den Bestellvorgang zu verlassen, hat der Kunde Einsicht in die Meinungen anderer Kunden. Mit insgesamt mehr als 10.000 Bewertungen fällt es einem sicher leicht, die richtige Wahl zu treffen.

Für Empfehlungen via Social Media wurden direkte Links zu Facebook, Twitter und dem Blog von Lieferservice.at integriert. Auch bei einzelnen Restaurants können Kunden den „Like-Button“ klicken. Des Weiteren können die Kunden jetzt auf Lieferservice.at auch einen eigenen Benutzeraccount anlegen, womit sie persönliche Daten und zuvor getätigte Bestellungen einsehen können.

Kerstin Effing ist davon überzeugt, dass die neue Webseite den Kunden gefallen wird. „Wir sind vor allem mit der Erweiterung unserer Online-Zahlungsmöglichkeiten sehr zufrieden. Neben der Kreditkartenzahlung kann nun mit PayPal gezahlt werden.“ Auf die Frage, ob die Webseite nun fertiggestellt ist, antwortet Sie entschlossen: „Natürlich ist eine Website anno 2011 nie vollkommen entwickelt. Wir werden unsere Möglichkeiten weiterhin innovativ ausschöpfen.“

Lieferservice.at ist Teil von Takeaway.com eine der größten Essen-Bestellseiten Europas. Das Unternehmen verarbeitet europaweit monatlich mehr als 500.000 Bestellungen von mehr als 8.000 angeschlossenen Lieferdiensten. Takeaway.com ist mittlerweile in 11 Ländern, wie Österreich, Deutschland, den Niederlanden und Belgien, vertreten.

Weitere Informationen zum Bestelldienst sind online via www.lieferservice.at abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
425 Wörter, 3.169 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/Lieferservice.at/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG