VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Doctor Web Deutschland GmbH
Pressemitteilung

Dr.Web ist das beste Antivirenprogramm 2016

Laut Abstimmung aller Anwender auf der Webseite Comss.one wurde Dr.Web Security Space (für Windows) als beste Rundumschutz-Software gewählt. Darüber hinaus haben Dr.Web Produkte die größte Stimmenanzahl in fünf weiteren Kategorien erreicht.
(PM) 60327 Frankfurt, 03.02.2016 - Beim Wettbewerb haben die beliebtesten Produkte für Windows, Android sowie weitere Web-Tools teilgenommen. Vom 1. Dezember 2015 bis zum 15. Januar 2016 konnten Anwender ihre Stimmen für diejenigen Antivirenschutz-Produkte abgeben, die sie empfehlen möchten. Für jede Kategorie wurde eine Top-15-Liste der Downloads im Zeitraum vom 1. Januar 2015 bis zum 30. November 2015 erstellt. Anwender konnten bis zu drei Produkte in jeder Kategorie auswählen.
Zum Gewinner in der Kategorie "Beste Rundumschutz-Software" wurde Dr.Web Security Space (für Windows) ernannt. Über 4 Mio. Anwender haben ihre Stimme für Dr.Web abgegeben. Die jeweils besten Produkte in ihren Kategorien wurden Dr.Web Katana in "Neuheit des Jahres“, Dr.Web Antivirus (für Windows) in "Bestes Antivirenprogramm 2016", Dr.Web Security Space (für Android) in "Beste Virenschutz-App für Android 2016" und Dr.Web CureIt! in "Bestes zusätzliches Sicherheits-Tool 2016".

Der IT-Sicherheitsspezialist Doctor Web dankt allen Anwendern, die an der Abstimmung teilgenommen haben, für diese Bewertung und ihr Vertrauen!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Doctor Web Deutschland GmbH
Frau Diplom Sanja Jahn
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt
+49-69-97503138
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DOCTOR WEB DEUTSCHLAND GMBH

Das russische Unternehmen Doctor Web Ltd. ist einer der führenden Hersteller von Anti-Virus- und Anti-Spam-Lösungen mit Hauptsitz in Moskau. Das Doctor Web Team entwickelt seit 1992 Anti-Malware-Lösungen und beschäftigt weltweit ...
PRESSEFACH
Doctor Web Deutschland GmbH
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG