VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Mueller GmbH
Pressemitteilung

Dr. D. Müller als UL-registrierte Repacked-Recognized Company

(PM) Ahlhorn, 13.10.2010 - Die Dr. D. Müller GmbH ist als Repackaged – Recognized Company bei UL, nach COMPONENT - REPACKAGED RECOGNIZED COMPONENTS der Kategorie (TEOU2) registriert worden. Das Unternehmen wurde unter der UL-File-Nummer E341377 registriert und führt damit dem Nachweis, dass die durch die Dr. D. Müller gelieferten und verarbeiteten Isoliermaterialien mit UL-Approbationen eindeutig zugeordnet werden können. Auch bisher konnte die Rückverfolgbarkeit durch das EDV-System der Firma Dr. D. Müller gewährleistet werden.

Für Kunden der Dr. D. Müller GmbH wird durch die Listung des Unternehmens als sogenannter Repackager die Material-Nachweispflicht gegenüber dem quartalsmässig kommenden UL-Inspektor erleichtert.

Die Dr. D. Müller GmbH ist einer der führenden Verarbeiter von UL-approbierten Materialien, wie z. B. Nomex®, Mylar®, Kapton® der Firma DuPont oder aber Laminaten aus diesen Materialien. Nomex®, Mylar®, Kapton® sind eingetragene Markenzeichen der Firma DuPont.
PRESSEKONTAKT
Dr. Mueller GmbH
Herr Stefan Schmidt
Zeppelinring 18
26197 Ahlhorn
+49-4435-97 10 10
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DR. DIETRICH MÜLLER GMBH

Ihrem weltweiten Ansprechpartner für Elektro-Isolierstoffe, Wärmeleitprodukte, Dichtungen und technische Folien.
PRESSEFACH
Dr. Mueller GmbH
Zeppelinring 18
26197 Ahlhorn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG