VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Hundebetreuer-in.de
Pressemitteilung

Dogsitter immer beliebter in Berlin!

Hundebetreuung wird bei den Berlinerinnen und Berlinern immer beliebter.
(PM) Berlin, 15.05.2010 - Das ist auch kein Wunder, denn trotz Arbeit, Krankheit oder Urlaub. Hunde wollen ihren Auslauf haben und Gassi gehen und das bei jedem Wetter, 365 Tage im Jahr, 7 Tsge die Woche. Da ist es gut, dass es einen professionellen Dogsitter und Hundeauslaufdienst in Berlin gibt, der die Hundebetreuung sehr preiswert und professionell übernimmt.

"Jeder Hund braucht sein tägliches Pensum an körperlicher und geistiger Auslastung, Auslauf, Spiel und Spass mit Artgenossen, neue soziale Hundekontakte, Interaktionen, neue Eindrücke, Verpflegung, Zuwendung und das bei JEDEM Wetter. Unser Gassigebiet ist das Naturparadies Tegeler Forst in Berlin mit seinem weitläufigen Wald- und Seengebiet. Ich kümmere mich um die Vierbeiner meiner Kunden. Artgerecht - Zuverlässig - Liebevoll - Individuell.", sagt Hundebetreuer Murat Karakaya, der seit vielen Jahren in Berlin einen Gassiservice für berliner Hunde anbietet.

Das Konzept des Hundebetreuers ist einfach: Berufstätige oder andere Menschen, die es nicht schaffen ihren Hund in Berlin auszuführen, bringen ihren Hund morgens zum Dogsitter und können abends einen glücklichen, ausgeglichenen Hund in Empfang nehmen, um gemeinsam mit dem WauWau einen harmonischen Feierabend zu verbringen.

"Ich bin selbstständig, habe viele Termine bei Kunden. Ich möchte meinen Hund nicht den ganzen Tag im Auto oder alleine zuhause lassen. Deshalb habe ich mich für den Hundeausführdienst von Murat Karakaya entschieden. Er macht das wirklich gut, zuverlässig und ist zudem sehr preiswert.", berichtet Jan R. über die Betreuung seines 5 Monate alten Huskywelpen.

Hundebetreuer Murat Karakaya
Murat Karakaya
Jörsstrasse 2c
13505 Berlin
Tel:+4917622163956
hundebetreuung@hundebetreuer-in.de
www.hundebetreuer-in.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Hundebetreuer-in.de
Herr Murat Karakaya
Jörsstrasse 2c
13505 Berlin
+49-176-22163956
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HUNDEBETREUER-IN.DE

Hundebetreuer-In.de ist ein Dog Walking Service mit Sitz in Berlin für gewerbliche Tierbetreuung. Die Leistungen von des Dienstleisters Hundebetreuer-in.de sind: -Kurz- und Langzeibetreuung wie z.B, Tagesbetreuung oder Urlaubsbetreuung nach ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Hundebetreuer-in.de
Jörsstrasse 2c
13505 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG