Digitale Inhalte bei XinXii ab sofort mit ClickandBuy bezahlen

XinXii - die erste deutschsprachige Plattform zur Veröffentlichung eigener Texte, Dokumente und eBooks - ermöglicht Käufern ab sofort das bequeme und sichere Bezahlen der Downloads mit ClickandBuy. Die Inhalte stehen dann sofort zum Download bereit.
(PM) Berlin, 29.04.2010 - Berlin, 29. April 2010. XinXii - der führende Online Marktplatz für Texte aller Art - bietet Käufern ab sofort die Möglichkeit, die Downloads abgesehen von ELV, Kreditkarte oder PayPal auch per ClickandBuy zu bezahlen. Voraussetzung ist lediglich die Einrichtung eines kostenlosen Accounts bei ClickandBuy.

XinXii ist das erste deutschsprachige Portal, auf dem jeder seine Texte, Dokumente und eBooks selber hochladen und in Echtzeit veröffentlichen kann: Autoren bieten auf www.xinxii.com ihre Ratgeber, Romane, Diplomarbeiten, Anleitungen, Vortragsunterlagen etc. eigenständig und in Echtzeit zum kostenpflichtigen Download an. "Wir freuen uns darüber, dass wir den Kunden der über XinXii veröffentlichenden Autoren ClickandBuy als neue Zahlungsmethode anbieten können", so XinXii-Gründerin Dr. Andrea Schober. "Durch die zahlreichen Bezahlmöglichkeiten und den sofortigen Zugriff auf die Inhalte bieten wir den Nutzern unserer Plattform einen großen Nutzen."

ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet und wird mittlerweile von über 13 Millionen Kunden in über 16.000 Shops wie z.B. Apple iTunes, T-Online, Parship, ADAC, Bild.de und jetzt auch XinXii genutzt. Das TÜV-geprüfte und von McAfee zertifizierte Bezahlen ist für den surfenden Kunden kostenfrei: Bei der Registrierung werden Bank- oder Kreditkarteninformationen eingegeben und sicher hinterlegt. Danach ist der sofortige Zugriff auf die gekauften Angebote über die Eingabe von Benutzername und Passwort möglich. "Durch die Kooperation mit ClickandBuy decken wir jetzt die volle Palette der Zahlungsoptionen ab, mit der jeder XinXii sicher und schnell nutzen kann", resümiert Dr. Andrea Schober. "Auf unserem Weg zu einer optimalen, benutzerfreundlichen Do-it-Yourself Vermarktungsplattform für Autoren ist das ein wichtiger Schritt."
Frau Dr. Andrea Schober
Auguststrasse 70
+49-30-202 15 13 0
�BER XINXII