Die Zukunft mit LEDs - gesundes Licht am Arbeitsplatz

"better light, better life": Lence Technologie auf der Bau Messe in Darmstadt 2015 ++ Kompetenz in LED Beleuchtungslösungen
(PM) Darmstadt, 09.03.2015 - LED-Leuchtmittel sind aktuell die größte Revolution in der Beleuchtungstechnologie seit Erfindung der Glühlampe und herkömmlichen Leucht- mitteln in Sachen Lichtausbeute und Lebensdauer bei weitem überlegen. Dank ihrer miniaturisierten Abmessungen und geringer Wärmeabstrahlung finden sie eine breite Anwendung. Sie sind einfach analog und digital steuerbar, damit programmierbar und eröffnen somit unbegrenzte Möglichkeiten zur kreativen Nutzung. Nicht zuletzt haben sie eine lange Lebensdauer, sind energieeffizient und gestatten Kosteneinsparungen bei der Wartung die technische Ausstattung gewerblich genutzter Gebäude gehört bekanntlich zu den Erfolgsfaktoren von Unternehmen. Arbeitsplätze müssen zahlreiche Anforderungen im Hinblick auf Konzentration, Leistungsfähigkeit, Belastbarkeit, Sicherheit, Sehkomfort, Wohlbefinden und Motivation erfüllen. Nicht zuletzt ist moderne Gebäudetechnik zugleich ein notwendiger Schutz der Kapitalanlage für den Investor der Immobilie, die Sanierung von Innenbeleuchtungsanlagen gewinnt zunehmend an Bedeutung.

LED-Technik bietet effektive und effiziente Lösungen für Büro-, Straßen-, und Gewerbehallenbeleuchtung. Unsere innovative Lichtlösungen und energieeffiziente Beleuchtungssysteme werden über intelligentes Lichtmanagement gesteuert, das nicht nur Energie spart, sondern zugleich den Komfort und die Flexibilität erhöht. Über den Einsatz von Beleuchtungssteuerung, Tageslichtsensoren und Vorschaltgeräten, berücksichtigt das moderne Beleuchtungskonzept die individuelle Umgebungs- und Nutzungssituation.

Die hochwertigen Komponenten sind zwar teurer als die klassischen Beleuchtungslösungen. Durch die verringerten Energiekosten amortisieren sich die Anschaffungskosten jedoch oft bereits in überschaubarer Zeit. Etwaige Förderprogramme können die Anschaffungskosten reduzieren. Die hohe Lebensdauer der LED-Beleuchtung führt zu längeren Wartungsintervallen und bewirkt dadurch zusätzliche Einsparungen.
Herr Danny Verdam
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing

+49-6151-8602652
�BER LENCE TECHNOLOGIE

Lence Technology GmbH wurde in 2013 gegründet. Das Unternehmen beschäftigt sich mit dem Import aus China von Vorschaltgeräten für Lampen, LED-Treiber, als auch einige andere elektronische Produkte und Komponenten in der LED Beleuchtung. Ziel ist es zusätzlich eine eigenständige Marke mit eigene Leuchtmittel aufzubauen.
Pallaswiesenstrasse