VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Die Signmaker GmbH
Pressemitteilung

Die Signmaker mit neuem Anstrich in den Frühling

Außenwerbung in eigener Sache: Modernes Erscheinungsbild für den Werbetechniker
(PM) Göttingen, 14.04.2015 - Seit mehr als 30 Jahren trägt die Die Signmaker GmbH als Werbetechnik-Experte erfolgreich zur Außenwirkung seiner Kunden bei und gestaltet so seit Jahren das Göttinger Stadtbild mit. Doch nicht nur in der Universitätsstadt sind die Arbeiten des Unternehmens allgegenwärtig. Durch die Zusammenarbeit mit deutschlandweit mehr als 250 Partnerbetrieben gehören sowohl überregionale als auch europaweite Aufträge inzwischen zur täglichen Arbeit der Geschäftsführer Michael Tadrowska, Michael Ahlborn und ihrem 20-köpfigen Team. „Wir haben uns vor allem auf die Kernbereiche Innen- und Außenwerbung, Beschilderungen, Fahrzeugbeschriftungen und Leuchtreklame spezialisiert – und die spielen in der Regel überall eine Rolle“, fasst Michael Ahlborn zusammen, der kürzlich mit seinen Mitarbeitern auch in punkto Eigenwerbung fleißig war.

„Zum Ende des Jahres haben wir unser eigenes Erscheinungsbild verändert und nicht nur unserem Firmensitz in der Hans-Böckler-Straße 8 einen frischen Anstrich verliehen, sondern auch unsere Fahrzeuge entsprechend neu beschriftet. Ziel war es, die eigene Sichtbarkeit zu erhöhen, so dass wir jetzt mit frischem Schwung in den Frühling starten können“, so Ahlborn weiter.

Und das ist nicht das einzige Ziel, das sich die Die Signmaker GmbH für das laufende Jahr gesetzt hat. Das Unternehmen plant außerdem, die Zahl der überregionalen Aufträge weiter zu steigern und den Geschäftsbereich “Design/-Küchenrückwände“ stärker auszubauen. Hier arbeitet die Firma direkt mit den örtlichen Küchenstudios und Architekten zusammen. „Aber auch Privatpersonen können den eigenen Wohnraum nach Ihren Wünschen gestalten und direkt mit uns Kontakt aufnehmen“, verrät Ahlborn.

Der „Werbetechniker“ – Ein interessantes Berufsbild

Auch in diesem Jahr sucht die Firma motivierte Auszubildende im Bereich Werbetechnik sowie aktuell ein Facharbeiter für Montagearbeiten bzw. eine handwerklich begabte Person. Beide dürfen sich auf ein angenehmes Betriebsklima und die Arbeit in einem motivierten Team freuen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Die Signmaker GmbH
Herr Michael Ahlborn
Hans-Böckler-Str. 8
37079 Göttingen
+49-551-505180
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE SIGNMAKER

Die Die Signmaker GmbH wurde 1983 als Einzelunternehmen von Michael Tadrowska gegründet und ist seit 1994 als Werbeunternehmen im Gewerbegebiet Grone West in Göttingen tätig. Die Full Service Werbeagentur hat sich erfolgreich auf den ...
PRESSEFACH
Die Signmaker GmbH
Hans-Böckler-Str. 8
37079 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG