Emissionsmarktplatz.de (Hi-Tech Media AG)

Die LTS KG bietet 15 % Grundausschüttung

(PM) , 06.02.2009 - Die Light-technical-Solution KG bietet ihr Beteiligungsangebot auf dem Finanzportal Emissionsmarktplatz.de an.

Die Light-technical-Solution KG, kurz LTS KG, mit Sitz in Deutschland hat das Ziel Hotels, Gewerbetreibende und den Privatbereich von Verbrauchern mit den neusten Standards in den Bereichen von LED, Sparlampen und Beleuchtungskörpern zu versehen. Die LTS KG bezweckt sowohl die Entwicklung, Produktion als auch den Handel mit Leuchtstoffmitteln aller Art.

Zu diesem Zwecke konnten neue Produzenten im asiatischen Raum gefunden werden. Da in Europa die Energieeinsparung im Beleuchtungssegment zu großen Teilen noch nicht weit entwickelt ist, möchte die LTS KG mit einer professionellen Beratungsstelle, einem breiten Produktangebot und einer Auswahl an klar differenzierten Produkten in Qualität und Preis Abhilfe schaffen.

Informationen und Eckdaten des Beteiligungsangebots finden Anleger auf dem Finanzportal Emissionsmarktplatz als dem führenden außerbörslichen Beteiligungsportal im Internet (www.emissionsmarktplatz.de). Die LTS KG bietet dem außerbörslichen Kapitalmarkt nun eine renditeorientierte Beteiligungsmöglichkeit an.

Das Finanzportal Emissionsmarktplatz.de ist Deutschlands einziges ausschließlich auf den vor- und außerbörslichen Kapitalmarkt konzentriert Finanzportal im Internet. Damit ist eine direkte Ansprache der Zielgruppe, der Finanzdienstleiter, Anleger und der Wirtschaftspresse ohne Streuverluste gewährleistet. Neben der reinen Darstellung des Beteiligungsangebotes (beispielsweise in Form von Genussrechten, Genussscheinen, stillen Gesellschaften, Nachrangdarlehen oder Anleihen) liefern die Mittelstandsberater vom Finanzportal Emissionsmarktplatz.de zusätzlich professionelle Unterstützung bei der Finanzkommunikation zur Unternehmensfinanzierung über das Internet. (www.finanzierung-ohne-bank.de)

Namhafte Beispiele, wie der Wursthersteller Zimbo oder der Vogelpark Walsrode, sowie zahlreiche Beispiele aus dem Umweltbereich, wie beispielsweise der Solarparkbetreiber Envire Solar haben bewiesen, dass Mittelstandsfinanzierung auch ohne Bank und Börse funktionieren kann. Die LTS KG folgt diesen erfolgreichen Beispielen und präsentiert ihr Beteiligungsangebot zur Finanzierung für Unternehmen auf dem Finanzportal www.emissionsmarktplatz.de. Weitere Emittenten folgen diesen erfolgreichen Beispielen und präsentieren ihre Emissionen auf Emissionsmarktplatz.de. Darunter die FLEXICON AG , die Bio-Sun-Power AG sowie die TRUST Promotion GmbH.

Janine Kreubel
Emissionsmarktplatz.de (Hi-Tech Media AG)
Gerhard-Gerdes-Straße 5